OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
Jasmin1984w
Jasmin1984w, 16.11.2023 20:32 Uhr
0
Börsenguru im Leben nicht,auch wenn ich nichts dagegen hätte😂
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 20:31 Uhr
0
Nöchster halt 2,17$
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 20:27 Uhr
1
Die Amis machen wenn ordenliche sachen🚀🚀🚀
P
Paddy1978, 16.11.2023 20:26 Uhr
0
Ich hoffe, das die Amis auch noch kräftig zuschlagen😁
B
Biertoni, 16.11.2023 20:25 Uhr
0
Gleich ist der Spaß gelaufen.
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 20:25 Uhr
0
0,71$
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 20:23 Uhr
0
Glaube langfristig sind das gute kurse
P
Paddy1978, 16.11.2023 20:23 Uhr
0
Bin mit 0,66 gerade rein. 🚀 Man hat ja gerade genug Drecksaktien an der Backe.....
Chris333
Chris333, 16.11.2023 20:17 Uhr
0
top . bin erst bei 0,63 zugestoßen. zu lange zugeguckt.
Nixblicker
Nixblicker, 16.11.2023 20:16 Uhr
0
Drecksaktie
L
Laser5g, 16.11.2023 20:11 Uhr
1
0,7$🚀🚀
2014SG1
2014SG1, 16.11.2023 20:10 Uhr
1

Wann steigt ihr aus? Oder geht ihr hier auf long?

Ich lass es laufen. Zu volatil. Vielleicht noch nachkaufen, wenn es Rücksetzer gibt.
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 20:09 Uhr
1

Wann steigt ihr aus? Oder geht ihr hier auf long?

Ich long!!! Sehe hier eine gute turneround chance
c
cg28, 16.11.2023 20:06 Uhr
1
Wann steigt ihr aus? Oder geht ihr hier auf long?
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 20:05 Uhr
1

Gleich 10 Millionen Papiere in Amerika gehandelt. Die letzten Tage war es ja eher ruhig 🤐.

Emdlich mal Volumen
I
Innerwinner, 16.11.2023 20:03 Uhr
0

Gleich 10 Millionen Papiere in Amerika gehandelt. Die letzten Tage war es ja eher ruhig 🤐.

Jetzt gehts los:-)
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,56 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,59 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
10 VIP Bereich +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 BYD - Presselinks -2,90 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 Palantir -2,37 %
Alle Diskussionen