OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
2014SG1
2014SG1, 16.11.2023 19:57 Uhr
0
Gleich 10 Millionen Papiere in Amerika gehandelt. Die letzten Tage war es ja eher ruhig 🤐.
I
Innerwinner, 16.11.2023 19:54 Uhr
0

Prallt jedesmal ab

Geduld
I
Innerwinner, 16.11.2023 19:54 Uhr
0

Hab gerade erst bei 0,68 gekauft😅Denkt ihr zu spät

Nö ich denke 3$ sind hietr möglich
L
Laser5g, 16.11.2023 19:52 Uhr
0
Prallt jedesmal ab
L
Laser5g, 16.11.2023 19:52 Uhr
0
Widerstand bei 0,69$
a
anu_03, 16.11.2023 19:49 Uhr
0
Hab nur durch ein Kollegen erfahren
a
anu_03, 16.11.2023 19:49 Uhr
0
Hab gerade erst bei 0,68 gekauft😅Denkt ihr zu spät
I
Innerwinner, 16.11.2023 19:47 Uhr
0

Schau in den Q3 Bericht. Das mit der Bewertung kommt von mir ;)

Suf stockwits kannst du sehen dass das ergebnis übertroffen wurde
I
Innerwinner, 16.11.2023 19:47 Uhr
0
Kuv 0,69....das ist ja ein schlechter scherz oder?
T
Tycoon5c6a9bec0d2a0, 16.11.2023 19:46 Uhr
0

Quelle?

Schau in den Q3 Bericht. Das mit der Bewertung kommt von mir ;)
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 19:44 Uhr
0
Ist von 30 $ auf 0,5 gefslken 2-3$ ist gerechtfertigt.
A
Aufschlagwin, 16.11.2023 19:39 Uhr
0

Viel zu niedrige Bewertung, weniger Verlust in Q3 und auch noch ne passable Cashbasis. Das ist locker +1 USD drin (ohne weitere Meldungen).

Quelle?
T
Tycoon5c6a9bec0d2a0, 16.11.2023 19:38 Uhr
0
Viel zu niedrige Bewertung, weniger Verlust in Q3 und auch noch ne passable Cashbasis. Das ist locker +1 USD drin (ohne weitere Meldungen).
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 19:38 Uhr
0
Das könnte der trendwechsel sein.
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 19:38 Uhr
0

Einfach so der Anstieg?

Gute news
m
mellll55, 16.11.2023 19:35 Uhr
0
Einfach so der Anstieg?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,35 %
4 Germany 40 Prognose -1,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Siemens Energy -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,49 %
2 IPO CSG -6,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 VW Hauptdiskussion -1,61 %
6 Siemens Energy -1,34 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,07 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,80 %
Alle Diskussionen