OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
a
anu_03, 17.11.2023 7:33 Uhr
0
Hoffe ja
B
Börsenguru1976, 17.11.2023 7:29 Uhr
0
Heute gehts weiter🥳
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 23:58 Uhr
0

Grad gestern 7 sixPacks auf Vorrat gekauft, hätte ich geahnt was das für nen Hype auslöst…schade nur das ich vorgestern meine Position um 35% verringert habe. Börsenprofi werde ich dann wohl erst im nächsten Leben 😅

🤣🤣🤣all in
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 16.11.2023 22:31 Uhr
0
Grad gestern 7 sixPacks auf Vorrat gekauft, hätte ich geahnt was das für nen Hype auslöst…schade nur das ich vorgestern meine Position um 35% verringert habe. Börsenprofi werde ich dann wohl erst im nächsten Leben 😅
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 22:23 Uhr
0
3$ bis dez.🚀🚀
c
cg28, 16.11.2023 22:21 Uhr
0

Es sinkt immer weiter

Was meinst du genau?
a
anu_03, 16.11.2023 22:17 Uhr
0
Es sinkt immer weiter
G
Gast-755702600, 16.11.2023 22:15 Uhr
0
17€ wirst du hier nichtmehr wiedersehen, ich hoffe es natürlich für dich aber wenn du ernsthaft daran glaubst lebst du in einer traumwelt
c
cg28, 16.11.2023 22:13 Uhr
0
Und die AH gibt mir Rest 😫
M
Mavel, 16.11.2023 22:07 Uhr
1
Hatte einen ek von 0,64€ allerdings bei 70.000 stück und bin froh, erstmal raus zu sein um von der Seitenlinie neutral zu betrachten und ggf kleiner wieder einzusteigen
a
anu_03, 16.11.2023 22:01 Uhr
0
Es sinkt wieder
Jasmin1984w
Jasmin1984w, 16.11.2023 21:56 Uhr
0

habe hier einen EK von 17€ und ich denke, dass ich den locker noch wiedersehe :-)

😬
G
Gast-754643000, 16.11.2023 21:56 Uhr
0
habe hier einen EK von 17€ und ich denke, dass ich den locker noch wiedersehe :-)
Jasmin1984w
Jasmin1984w, 16.11.2023 21:55 Uhr
0
bescheidene
Jasmin1984w
Jasmin1984w, 16.11.2023 21:54 Uhr
1
Meine Bescheide Meinung sagt,dass es morgen früh nochmal auf 0,85 geht und dann kommt der Weekend Sale😁So hoffe ich es zumindest
1
1940, 16.11.2023 21:49 Uhr
0
Wird morgen abverkauft werden wie der Rest des Marktes 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 Iris Energy -3,69 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
10 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 Gamestop💎🙌 -0,38 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Iris Energy -3,78 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
9 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen