OCCIDENTAL PETROLEUM WKN: 851921 ISIN: US6745991058 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,49 EUR
-0,17 % -0,08
13:56:25 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Occidental Petroleum
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.136
kYb
kYb, 19.12.2022 9:00 Uhr
0
Moin Männer. 😉 Neue Woche, neues Glück. Womit rechnet ihr?
NASDAQUS2021
NASDAQUS2021, 19.12.2022 7:46 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2022-12-18/oil-advances-on-china-s-growth-pledge-and-us-move-to-refill-spr?srnd=markets-vp
C
Create111, 17.12.2022 9:11 Uhr
0

White House Chief of Staff Ronald Klain bestätigt den bewussten Markteingriff der Biden Regierung … natürlich nur im Interesse der US Steuerzahler … aber immerhin müssen sie noch weitere 177million barrels kaufen… „By selling oil from the SPR at $96/barrel, we helped reduce the price of gas when it was at its highest. Now, by refilling the SPR at today's much lower prices, we turn a profit for the taxpayers.“ https://twitter.com/WHCOS/status/1603865800804536320?s=20&t=rDvn3_excQAFEdVcqJTukw

Danke für’s teilen! Wirklich interessant was da passiert ….
Anonymous!
Anonymous!, 17.12.2022 8:51 Uhr
0
Amerika greifen überall ein,leider noch die Weltmacht!
NASDAQUS2021
NASDAQUS2021, 17.12.2022 7:27 Uhr
0

White House Chief of Staff Ronald Klain bestätigt den bewussten Markteingriff der Biden Regierung … natürlich nur im Interesse der US Steuerzahler … aber immerhin müssen sie noch weitere 177million barrels kaufen… „By selling oil from the SPR at $96/barrel, we helped reduce the price of gas when it was at its highest. Now, by refilling the SPR at today's much lower prices, we turn a profit for the taxpayers.“ https://twitter.com/WHCOS/status/1603865800804536320?s=20&t=rDvn3_excQAFEdVcqJTukw

Dankeschön für die Informationen 🖖
NASDAQUS2021
NASDAQUS2021, 17.12.2022 7:26 Uhr
0

White House Chief of Staff Ronald Klain bestätigt den bewussten Markteingriff der Biden Regierung … natürlich nur im Interesse der US Steuerzahler … aber immerhin müssen sie noch weitere 177million barrels kaufen… „By selling oil from the SPR at $96/barrel, we helped reduce the price of gas when it was at its highest. Now, by refilling the SPR at today's much lower prices, we turn a profit for the taxpayers.“ https://twitter.com/WHCOS/status/1603865800804536320?s=20&t=rDvn3_excQAFEdVcqJTukw

War schon klar,aber das wird ein teures Spiel was Sie dort treiben 🤥
G
Gast-754530800, 17.12.2022 6:51 Uhr
0

Ja hier ist leider Manipulation an der Tagesordnung zur Zeit 🧙‍♀️🧙‍♀️🧙‍♀️📖📖📖

White House Chief of Staff Ronald Klain bestätigt den bewussten Markteingriff der Biden Regierung … natürlich nur im Interesse der US Steuerzahler … aber immerhin müssen sie noch weitere 177million barrels kaufen… „By selling oil from the SPR at $96/barrel, we helped reduce the price of gas when it was at its highest. Now, by refilling the SPR at today's much lower prices, we turn a profit for the taxpayers.“ https://twitter.com/WHCOS/status/1603865800804536320?s=20&t=rDvn3_excQAFEdVcqJTukw
Cakky
Cakky, 16.12.2022 22:33 Uhr
0
Top gegenbewegung
NASDAQUS2021
NASDAQUS2021, 16.12.2022 21:26 Uhr
1
Ok die großen Investoren sitzen bei 60.- Dollar ungefähr? In 6 Wochen werden Sie die Zahlen Q4 vorlegen und die werden gut sein.
NASDAQUS2021
NASDAQUS2021, 16.12.2022 16:59 Uhr
0

Ja…aber die Zeiten ändern sich im Tagestakt…

Ja hier ist leider Manipulation an der Tagesordnung zur Zeit 🧙‍♀️🧙‍♀️🧙‍♀️📖📖📖
G
Gast-754530800, 16.12.2022 16:15 Uhr
1

Ja, sorry. Ist gerade nicht die Zeit für Oxi.

Ja…aber die Zeiten ändern sich im Tagestakt…
kYb
kYb, 16.12.2022 16:07 Uhr
0

Warum so deprimiert ☹️ eingestellt?

Ja, sorry. Ist gerade nicht die Zeit für Oxi.
NASDAQUS2021
NASDAQUS2021, 16.12.2022 16:07 Uhr
0
Dann nicht im Ölsektor investieren.
NASDAQUS2021
NASDAQUS2021, 16.12.2022 16:06 Uhr
0

🤕😞

Warum so deprimiert ☹️ eingestellt?
kYb
kYb, 16.12.2022 15:40 Uhr
0
🤕😞
C
Create111, 16.12.2022 13:56 Uhr
0
Bisher sieht es nicht so aus … https://www.insiderkauf.de/company/OXY-Occidental_Petroleum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,95 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
10 Ast Space Mobile -1,43 %
Alle Diskussionen