OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2448 USD
+0,95 % +0,0023
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.601
Jackycola
Jackycola, 07.01.2025 18:28 Uhr
1

Macke oder was? ich bin bei niedrigen Ek immer noch im Minus habe gedacht heute kommen 12 Euro

Bin auch leicht im Minus..hatte geht alles baden.. krypto total Absturz
Jackycola
Jackycola, 07.01.2025 18:28 Uhr
0
Wahnsinn
Consti22
Consti22, 07.01.2025 18:32 Uhr
0

Bin auch leicht im Minus..hatte geht alles baden.. krypto total Absturz

Hab ich mir auch gedacht. Heute ist insgesamt ein ziemlich beschi..ner Tag. Gründe dafür konnte ich keine finden. 🤷‍♂️
Oliver78
Oliver78, 07.01.2025 19:17 Uhr
3
Geht doch hoch ,,,, sind noch 3 Std Handel …. 😎
M
Mr.Bob, 07.01.2025 19:22 Uhr
3
Gleiches Spiel wie gestern🙏
O
Oberhuber, 07.01.2025 18:20 Uhr
0

Gefällt mir richtig gut 10% miese nach dem Tag gestern wäre top vielleicht ringen wir uns bis heute Abend auch noch in den einstelligen Bereich 🌊

Macke oder was? ich bin bei niedrigen Ek immer noch im Minus habe gedacht heute kommen 12 Euro
O
Ojjizer, 07.01.2025 18:19 Uhr
0
Merci
M
MissSerious, 07.01.2025 17:48 Uhr
0

Hat jemand eine gute und übersichtliche Seite mit einem Orderbook (Verkäufe und Käufe)?

Webull
S
StefanR, 07.01.2025 17:46 Uhr
0
Gefällt mir richtig gut 10% miese nach dem Tag gestern wäre top vielleicht ringen wir uns bis heute Abend auch noch in den einstelligen Bereich 🌊
RenditeRanger
RenditeRanger, 07.01.2025 17:14 Uhr
0
Und wenn nicht morgen dann auf jedenfall bis Ulm 16.1
Oliver78
Oliver78, 07.01.2025 17:12 Uhr
1
Das wird schon noch … wenn nicht heute , dann morgen 😎☝️
MustangGT741
MustangGT741, 07.01.2025 17:01 Uhr
2
Ich denke heute Abend 2 Dollar . 😁.
S
SMar, 07.01.2025 16:46 Uhr
1
Also bei 19 Millionen Volumen ist der Kurs nicht verständlich sollte eigentlich mehr Bewegung drin sein. Kommt bestimmt später wie gestern.
O
Ojjizer, 07.01.2025 16:38 Uhr
0
Hat jemand eine gute und übersichtliche Seite mit einem Orderbook (Verkäufe und Käufe)?
O
Oberhuber, 07.01.2025 16:28 Uhr
0

10 euro 🎊🍻

ich sage 12 euro
O
Oberhuber, 07.01.2025 16:27 Uhr
0

10 euro 🎊🍻

ich sage 12 euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 Gorilla +3,43 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen