OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
±0,00 % ±0,00
12:20:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.573
F
Fintel2000, 17.03.2025 19:29 Uhr
0
Halten wir heute den kurs? bin noch immer an der Seitenlinie,weil ich bin noch an der Seitenlinie
Goldkurs
Goldkurs, 17.03.2025 19:38 Uhr
1
Power 🔥🔥🚀🚀
F
Fintel2000, 17.03.2025 19:46 Uhr
0

Ja du hast verkauft. Schlaflose Nächte schon?

ja sicher hab ich verkauft wie gesagt bin ich an der Seitenlinie körbchen bei 0,43 die sind schnell wieder da
Oliver78
Oliver78, 17.03.2025 20:07 Uhr
3
Das habe ich aber schon vor zwei Wochen gesagt Einfach mal bei Stocktwits anmelden …. Dort ist sehr viel zu finden über diese Firma… sehr lesenswert ☝️deswegen habe ich auch kontinuierlich nachgekauft… ich bin sehr positiv eingestellt 💪
m
m199366, 17.03.2025 20:09 Uhr
2

Das habe ich aber schon vor zwei Wochen gesagt Einfach mal bei Stocktwits anmelden …. Dort ist sehr viel zu finden über diese Firma… sehr lesenswert ☝️deswegen habe ich auch kontinuierlich nachgekauft… ich bin sehr positiv eingestellt 💪

Aktuell ist es bei 78 bei Bullish, noch vor zwei Wochen Ware es noch bei 30-35. die flippen da richtig aus😂 abgesehen davon, finde ich tatsächlich, dass es viel informativer ist als hier, hier meckert man nur rum 😂
Patienten
Patienten, 17.03.2025 19:28 Uhr
0

ist Heute was vorgefallen,großes Plus ist ja nicht normal das OP so stark im Plus ist

Ja du hast verkauft. Schlaflose Nächte schon?
F
Fintel2000, 17.03.2025 17:03 Uhr
0
ist Heute was vorgefallen,großes Plus ist ja nicht normal das OP so stark im Plus ist
F
Fintel2000, 17.03.2025 17:00 Uhr
0

Seit letzter Woche schon …

ist mir voll entgangen,nun ja schau auch nicht jede Minute hier rein
Oliver78
Oliver78, 17.03.2025 15:54 Uhr
1
Seit letzter Woche schon …
F
Fintel2000, 17.03.2025 15:52 Uhr
0
haben die amis schon zeitumstellung?
MustangGT741
MustangGT741, 17.03.2025 15:12 Uhr
0

ja da waren sich schon andere sicher sicher ist garnix es fällt ab 15.30 erfahrungsgemäss.Warum sollte es heute anders sein?

weil die Börse schon seit 14:30 offen ist
Oliver78
Oliver78, 17.03.2025 14:56 Uhr
1
Bin trotzdem total entspannt und mache mir null Gedanken darüber
F
Fintel2000, 17.03.2025 14:54 Uhr
0

Denke wird ein guter Tag und die Aussichten sind laut Stocktwits auch sehr gut….das wird durchstarten, das nächste Palantier… ich bin mir sicher , 👍

ja da waren sich schon andere sicher sicher ist garnix es fällt ab 15.30 erfahrungsgemäss.Warum sollte es heute anders sein?
F
Fintel2000, 17.03.2025 14:52 Uhr
0
nachlegen keine gute Idee,ich lege bei 0,43 nach kommt auch noch
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 17.03.2025 14:46 Uhr
1
Gerade nochmal nachgelegt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,70 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,66 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
8 Security der nächsten Generation -4,01 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,49 %
10 Virgin Galactica -4,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,60 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,56 %
6 Security der nächsten Generation -4,01 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,46 %
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,64 %
Alle Diskussionen