OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,25
EUR
-3,85 % -0,01
19:59:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
Wohlstandsradler,
19.10.2025 13:33 Uhr
0
Zwenn hat mich mal per PN beleidigt und als ich nachgefragt habe, was das sollte, hat er mich blockiert. Mich würde immernoch interessieren, was das sollte. Aber vermutlich sieht er meine Nachricht gar nicht. Vielleicht mag ihn jemand anderes mal fragen? 😇 Ansonsten weiß ich nichts und hoffe auf eine schöne Winter Rallye bei OPT. 🍀⛄📈
Zwenn,
18.10.2025 22:10 Uhr
0
Selbst dreistellige Kurse! Wer stellt solche Behauptung auf und mit welcher Begründung?
Oliver78,
18.10.2025 8:26 Uhr
2
Über 1€ wäre schon mal nen Anfang , dann vielleicht irgendwann eine 5-10 €
Das sehe ich machbar, alles andere wäre wie ein sechster im Lotto
Agent_Starling,
18.10.2025 8:06 Uhr
0
Worauf beruht deine Prognose? Sich nur auf der Hoffnung zu stützen, dass Regierungsaufträge kommen KÖNNTEN, ist etwas dünn. Dadurch sind schon diverse andere Aktien zwar gehyped worden, aber keine wirklich nachhaltig gestiegen.
Welche Quellen kannst du vorweisen? Welche Verbindungen von Verantwortlichen (z.B. Netzwerke oder Verknüpfungen von wichtigen Personen über LinkedIn, ...)
Bin sehr interessiert dick einzusteigen, aber nur Bauchgefühl ist mir dafür etwas zu dünn.
Vogel5,
18.10.2025 7:16 Uhr
1
Bis 31.12.2025 ist auch noch eine Verzehnfachung möglich, wenn die richtigen Nachrichten über langfristige Aufträge kommen!!!
Vogel5,
18.10.2025 6:54 Uhr
1
NATO-Aufträge können jederzeit kommen, aber auch TRUMP will Amerikas Gewässer und Küsten überwachen und sicherer machen!!!
Vogel5,
18.10.2025 6:50 Uhr
1
Übrigens mein Freund und Börsenprofi aus Frankfurt ist nicht nur ein cooler Typ sondern hat in den letzten 2 Wochen OPTT Aktien massiv nachgekauft!!!
Vogel5,
18.10.2025 6:44 Uhr
1
Guten Morgen an Alle! Habe auch auf Stockwits gelesen, dass langfristig mit Aktienkursen von $ 1.000 spekuliert wird! Ehrlich gesagt schon ein wenig übertrieben, aber $ 100 sind mE schon denkbar! Jetzt auf kurze Sicht wären wir schon bei $ 4 - $ 6 dankbar! Philip Stratmann muss jetzt endlich liefern! Piep piep und Allem ein schönes Wochenende
dreamteamBB,
16.10.2025 18:30 Uhr
1
Ich würde sagen - keine Änderung - nothing new…. weiterhin Geduld haben.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Ocean Power Technologies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,37 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,82 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,82 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 10 | Strategy B | -2,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,87 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,81 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,57 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,57 % | |
| 7 | Strategy B | -2,31 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,88 % | Alle Diskussionen |