OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,232 EUR
±0,00 % ±0,000
13:14:25 Uhr, Gettex
Kommentare 10.587
Oliver78
Oliver78, 23.01.2026 6:22 Uhr
1
$OPTT Die Regierung hat ein Gesetz verabschiedet, das 50 Milliarden für Verteidigung vorsieht, davon gehen wohl 30-50 Millionen an $OPTT...
Oliver78
Oliver78, 23.01.2026 6:22 Uhr
0
Find nur das hier, das ist mir aber zu schwammig und unbestätigt
Oliver78
Oliver78, 23.01.2026 6:20 Uhr
1
Eh das läuft das wird noch dauern … sind fast alle im minus hier Aber warum der Anstieg, vor allem im Afterhour 🤷‍♂️ Finde nichts dazu
binderuwe
binderuwe, 23.01.2026 1:00 Uhr
1
Läuft 🍻🤑💸💲
crazy2invest
crazy2invest, 22.01.2026 23:12 Uhr
0

hoffentlich geht es jetzt mal in die richtige richtung

Jetzt hast du's gesagt 😑🙈
l
leguan14, 22.01.2026 22:46 Uhr
0
hoffentlich geht es jetzt mal in die richtige richtung
Oliver78
Oliver78, 22.01.2026 21:51 Uhr
1
Oder heute schon😉
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 22.01.2026 20:25 Uhr
1
Na dann freue ich mich doch schon heute auf nächste Woche. 😬
V
Vollstrecker66, 22.01.2026 10:31 Uhr
2
Die Käufe sind alle vom letzten Freitag. Scheint ja die Vorführung in den VAE gut gelaufen zu sein.
V
Vollstrecker66, 22.01.2026 10:20 Uhr
3
Vogel hat recht mit den Insiderkäufen. Warum er seine Aussagen nie mit entsprechenden Links untermauert, bleibt mir ein Rätsel. Daher der Link hierzu. https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/optt/insider-activity
V
Vogel5, 22.01.2026 6:39 Uhr
1
Guten Morgen! Mein Freund und Börsenprofi aus Frankfurt rechnet sehr bald mit Kursen von € 1,5 - € 2 - und geht von weiteren Aufträgen seitens der amerikanischen Regierung aus! Zudem wurden Gestern extrem hohe Insiderkäufe vermeldet - echt spannend 🦅🦅🦅
dreamteamBB
dreamteamBB, 21.01.2026 20:24 Uhr
0
OPTT - Anduril….. scheint nicht so wirklich zu funktionieren - im Prinzip müssten Insider in den USA da schon viel mehr wissen und der Kurs würde nicht immer wieder crashen. Aktuell ist die Aktie nicht wirklich von Belang - meine Meinung. Vielleicht geht irgendwann mal was…. aber das dauert bestimmt. Wenn ich das mit anderen Aktien vergleiche, die auch für die national Security wichtig sind - alle deutlich gestiegen in den letzten Monaten - tw. richtig viel. Aber OPTT verschläft alles…. Nach wie vor enttäuschend.
Oliver78
Oliver78, 21.01.2026 18:29 Uhr
0
Der komplette Anstieg war alles für die Katz…. 🥴….
Oliver78
Oliver78, 21.01.2026 18:26 Uhr
0
Von schön plus wieder ins minus … 🤦‍♂️ wer soll das noch verstehen,
V
Vogel5, 21.01.2026 6:39 Uhr
0
Ocean Security is national Security = OPTT = ANDURIL = 🇺🇸 🦅🦅🦅
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 20.01.2026 14:10 Uhr
0
Da hast du Recht. Wenn's heute/morgen weiter runter geht, kaufe ich nochmal eine kleine Tranche nach. Danach warte ich die HV ab. Geht's danach hoch, freue ich mich. Geht's trotz insgesamt guter News nach der HV runter, kaufe ich dann nochmal nach.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,41 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Germany 40 Prognose +0,83 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,76 %
5 TUI Hauptforum +5,11 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,76 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,02 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,99 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,91 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,59 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 TUI Hauptforum +5,11 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,29 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,29 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,60 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,65 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,91 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,54 %
Alle Diskussionen