OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,23 EUR
-4,17 % -0,01
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.584
t
tizezerlepes, 26.01.2026 16:25 Uhr
0
@ leguan : Dachte mir schon, dass du so ein "Niveau" hast ...
b
bm1986, 26.01.2026 16:25 Uhr
1

@ BM : DANKE, mir gehts bestens !

Nein, tut es nicht. Dein Auftreten hier auf dieser Plattform lässt sehr zu wünschen übrig.
l
leguan14, 26.01.2026 16:24 Uhr
0

@ Tomy : Träumer !

verpinkel dich heini
t
tizezerlepes, 26.01.2026 16:22 Uhr
0
@ BM : DANKE, mir gehts bestens !
t
tizezerlepes, 26.01.2026 16:22 Uhr
0
@ Tomy : Träumer !
b
bm1986, 26.01.2026 16:20 Uhr
0

Du scheints EINER zu sein davon ...

Dir geht es nicht gut, stimmts? Wie kann man dir denn helfen?
TomyMontana
TomyMontana, 26.01.2026 16:16 Uhr
0
Harter Dip aber nicht verwunderlich bei dem Anstieg. Jetzt geht’s nur noch nach oben 😎
t
tizezerlepes, 26.01.2026 16:13 Uhr
0
Du scheints EINER zu sein davon ...
l
leguan14, 26.01.2026 16:10 Uhr
1
jetzt kommen die heinis wieder aus den löchern gekrochen
t
tizezerlepes, 26.01.2026 16:09 Uhr
0
Viel "Spaß" bei deinen INVESTs, falls du welche haben solltest ...
t
tizezerlepes, 26.01.2026 16:08 Uhr
0
Fällt weiter ... ;-)
crazy2invest
crazy2invest, 26.01.2026 16:06 Uhr
0
Nee, hab mir deine bisherigen Kommentare angeschaut. Da gibt's nicht so viel zu verstehen.
t
tizezerlepes, 26.01.2026 16:06 Uhr
0
Der KURS fällt auch OHNE mein Zutun ... :LOL:
t
tizezerlepes, 26.01.2026 16:05 Uhr
0

Aus welchem Loch bist du denn gekrochen? 🤔

Sprachen (wenigstens etwas) zu verstehen, scheint nicht so dein Metier zu sein ... ;-)
crazy2invest
crazy2invest, 26.01.2026 16:02 Uhr
0

WOVON träumst du NACHTS ? :: LOL :::

Aus welchem Loch bist du denn gekrochen? 🤔
I
Iconix, 26.01.2026 16:01 Uhr
0
Ganz ruhig Männer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,31 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 NEL ohne Spam -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,78 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 NEL ohne Spam -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,45 %
10 MSTR und STRC News -6,68 %
Alle Diskussionen