OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2585 EUR
-0,58 % -0,0015
10:45:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
Patienten
Patienten, 19.03.2026 23:40 Uhr
0
Morgen droht uns wieder die Euphorie, heute eine schwarze Null. Somit ist der Vogel im Anflug.
Thben94
Thben94, 19.03.2026 20:30 Uhr
0
dauert nicht mehr lange
b
bm1986, 19.03.2026 19:11 Uhr
0

wie viel bist du denn im Minus?

Bin noch nicht investiert. Warte auf einen Einstieg unter 0,3 Euro.
Thben94
Thben94, 19.03.2026 18:11 Uhr
0
wie viel bist du denn im Minus?
b
bm1986, 19.03.2026 17:32 Uhr
0

Junge Dollar wen juckt das? sinkt sowieso wieder. Also mach dir kein Fleck ins Hemd

Immer diese Anfänger.
Thben94
Thben94, 19.03.2026 16:45 Uhr
0

Man bist du lost. https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/optt Dank mir später.

Junge Dollar wen juckt das? sinkt sowieso wieder. Also mach dir kein Fleck ins Hemd
Oliver78
Oliver78, 19.03.2026 16:41 Uhr
0
Ist leider in paar Std eh wieder im Minus …. 🫣
b
bm1986, 19.03.2026 16:30 Uhr
0

in $ 7% meinst du. Ja gut ich bezahl meine Rechnungen in € und nicht in $ 🤣

Man bist du lost. https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/optt Dank mir später.
Thben94
Thben94, 19.03.2026 16:26 Uhr
0
in $ 7% meinst du. Ja gut ich bezahl meine Rechnungen in € und nicht in $ 🤣
Thben94
Thben94, 19.03.2026 16:18 Uhr
0
2,3% heute sind 7 für dich?
b
bm1986, 19.03.2026 16:02 Uhr
0

eine Nuance von leichtem Plus heute, was da los? 🤣

7% sind für dich ein leichtes Plus?
Thben94
Thben94, 19.03.2026 15:47 Uhr
0
eine Nuance von leichtem Plus heute, was da los? 🤣
e
ed____, 19.03.2026 10:10 Uhr
0
Überlege auch meine Verluste zu realisieren…. Hätte dich lieber in Kraken Robotics Inc. Investiert…. Dort sieht man wie es laufen kann, wenn man alles richtig macht…
Steff1010
Steff1010, 19.03.2026 9:50 Uhr
0
Das hört sich alles nicht gut an. Ich überlege den Verlust zu nehmen und das Geld in einen Wert zu investieren, der nach dem Iran-Krieg auf jeden Fall steigen wird. Ich bin unentschlossen. 🙄
Thben94
Thben94, 18.03.2026 22:50 Uhr
0
und der Freund und Börsenprofi aus Frankfurt kauft 3 Mio Aktien nach
Patienten
Patienten, 18.03.2026 22:34 Uhr
0
Vogel wird morgen sagen, dass eine Übernahme kommt und natürlich dadurch die 10€ bis Ende des Jahres. So in etwa. Das Konzept war und ist gut.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,22 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,20 %
6 Battalion -7,83 %
7 TUI Hauptforum +1,00 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,25 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 Battalion -7,83 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
6 TUI Hauptforum +1,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,46 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen