OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,23 EUR
-4,17 % -0,01
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.584
van_haze78
van_haze78, 07.10.2020 10:13 Uhr
0
3,50€ 😁🚀 die geringe MK machts möglich ☺️
G
Gast-753189201, 07.10.2020 10:12 Uhr
0
Holy moly
van_haze78
van_haze78, 07.10.2020 10:09 Uhr
0
Da sind die 3€ 😉👍
van_haze78
van_haze78, 07.10.2020 9:51 Uhr
0
@Daxin 👍
Daxin
Daxin, 07.10.2020 9:25 Uhr
0
Gevo hab ich mich euch gerade angeschlossen. :)
van_haze78
van_haze78, 07.10.2020 8:45 Uhr
0
🤣 .... stimmt Basti1983
Basti1983
Basti1983, 07.10.2020 8:32 Uhr
0
Moin. Die Erde besteht zwar nur zu 71% aus Wasser (95% ist die Gurke 😛) aber ich sehe trotzdem auch großes Potential. Immer noch n high Risk Investment, muss man so sagen. Aber interessant. Wird bestimmt nochmal Rücksetzer geben. Bin froh, schon dabei zu sein. Und teile airvolks getrübte Freude 😉
van_haze78
van_haze78, 07.10.2020 8:30 Uhr
0
@Mok85 👍
Mok85
Mok85, 07.10.2020 8:26 Uhr
0
Gevo bin ich auch drin. Bin gespannt auf morgen
van_haze78
van_haze78, 07.10.2020 8:22 Uhr
0
Die 3-4€ auf Grund der geringen MK
van_haze78
van_haze78, 07.10.2020 8:20 Uhr
0
Da unsere Erde zu 95% aus wasser besteht.... sehe ich hier wirklich großes Potenzial, , könnte mir 3-4€ als konstante vorstellen..... ( mein absoluter Favorit ist das Unternehmen Gevo <—— da gibt es morgen ne Präsentation , da sehe ich Kurse von 5 US $ )
Daxin
Daxin, 07.10.2020 8:05 Uhr
0
Van Haze, wenn du dich richtig mit dem Ding beschäftigt hast, wo siehst du den Kurs denn mittelfristig?
van_haze78
van_haze78, 07.10.2020 8:03 Uhr
0
AirVolk 😁👍
G
Gast-754871601, 07.10.2020 7:57 Uhr
0
Ups, und wieder diese getrübt Freude. 😂Meine Position ist jetzt aber schon Mittel groß. 🎉
Daxin
Daxin, 07.10.2020 7:24 Uhr
0
Ich hab dazu nur mit 100 Stück beigetragen, aber, ich dachte, wenn es läuft wie bei westwater, ist es trotzdem schön. Und wenn es nur ein kurzer hype war, ist der Verlust nicht groß.
van_haze78
van_haze78, 07.10.2020 7:18 Uhr
0
156 Mio Aktien wurden bis heute morgen 2 Uhr gehandelt..... Bei der geringen MK ,Weltklasse 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,58 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,58 %
7 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
9 Kioxa +3,76 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen