OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2425 EUR
+1,04 % +0,0025
12:08:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.577
S
StuggiMicha, 10.11.2020 22:48 Uhr
0
Was denkt ihr,passiert hier zeitnah was in Richtung Norden, oder hat es sich eher festgefahren im 1,30-1,50er Bereich? 🤔
MarcOhh
MarcOhh, 09.11.2020 16:11 Uhr
0
💩
B
BenjoMC, 09.11.2020 15:51 Uhr
0
Die Amis lieben diese Aktie 🤣🙈
MarcOhh
MarcOhh, 09.11.2020 10:18 Uhr
0
Bild 👌👻
B
BenjoMC, 09.11.2020 8:10 Uhr
0
Plus 16% 😂
JuxmitNix
JuxmitNix, 08.11.2020 18:59 Uhr
0
Bild? 😂 na dann bin ich gespannt!👍
B
BenjoMC, 08.11.2020 11:01 Uhr
0
So, jetzt mal gucken ob die BILD recht mit der Aktie bei Sieg Biden 😜
MarcOhh
MarcOhh, 05.11.2020 20:26 Uhr
0
Selbst die BILD schreibt „kauft diese Aktie bei einem Biden Sieg.“ 😎
K
Kristina255, 05.11.2020 11:50 Uhr
0
https://www.directorstalkinterviews.com/ocean-power-technologies---consensus-indicates-potential-246.8-upside/412935177
K
Kristina255, 05.11.2020 10:54 Uhr
0
Heute sieht gut aus 💪
B
BenjoMC, 03.11.2020 19:45 Uhr
0
Der Kurs macht mich fertig
K
Kristina255, 03.11.2020 14:36 Uhr
0
Amis forum 👇 Ocean Power Technologies erhielt eine Zulassungsbescheinigung für seine US-Patentanmeldung 16 / 348,668 mit dem Titel "Umwandlungsvorrichtung für hohe Gleichspannung in niedrige Gleichspannung einschließlich wiederaufladbarer Batterien
K
Kristina255, 03.11.2020 14:11 Uhr
0
Bin gespannt auf morgen 🙂 hoffentlich steigt wen Biden gewinnt 🤞
B
BenjoMC, 27.10.2020 22:09 Uhr
0
News mal verpufft
MarcOhh
MarcOhh, 27.10.2020 18:49 Uhr
0
Was eine kacke, hatte bei 1,98€ schon den Knopf auf „sell“ ☹️
H
Harry_11, 27.10.2020 15:32 Uhr
0
War eine Bullenfalle
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,53 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
7 Germany 40 Prognose -1,10 %
8 VW Hauptdiskussion -1,69 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,42 %
2 IPO CSG -6,62 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
5 VW Hauptdiskussion -1,49 %
6 Siemens Energy -2,08 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,18 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,16 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -2,89 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,50 %
Alle Diskussionen