OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2585 EUR
-0,58 % -0,0015
10:30:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
Basti1983
Basti1983, 25.11.2020 10:03 Uhr
0
Trader, ich hab dich gemeldet!
P
P_Holzmann, 25.11.2020 10:03 Uhr
0
Morgen
Basti1983
Basti1983, 25.11.2020 9:59 Uhr
0
Feiertag ist morgen.
Basti1983
Basti1983, 25.11.2020 9:58 Uhr
0
Den Link hab ich gestern schon reingestellt trader. Der gleiche Typ der gestern vorhergesagt hat, dass es „heute noch auf 2,- retour geht“ pusht jetzt in jedem 2. Forum... Vorsicht bei Infos von dem Typen!!! Trader29
Ella1601
Ella1601, 25.11.2020 9:55 Uhr
0
Morgen ist Feiertag, nicht heute..
WoW0815
WoW0815, 25.11.2020 9:54 Uhr
0
Morgen!
A
Abdullah74, 25.11.2020 9:52 Uhr
0
Heute oder morgen??
Realmrpink
Realmrpink, 25.11.2020 9:50 Uhr
0
Heute ist feiertag in usa
Drachenlord
Drachenlord, 25.11.2020 9:39 Uhr
0
Bin auch dabei
T
Trader29, 25.11.2020 9:06 Uhr
0
Ausschnitt aus den EU Plänen „ Der Investitionsbedarf für den großflächigen Einsatz von Technologien für erneuerbare Offshore-Energie bis 2050 wird auf fast 800 Mrd. EUR geschätzt“ https://ec.europa.eu/commission/presscorner/detail/de/QANDA_20_2095
T
Trader29, 25.11.2020 8:48 Uhr
0
Die Amis pushen das heute weiter hoch, schaut mal in diverse Foren als guter Indikator Zb Yahoo Finance , der ganze EV Sektor wird heute kräftig zulegen nochmal
markoll
markoll, 24.11.2020 23:40 Uhr
0
Gute Nacht
markoll
markoll, 24.11.2020 23:40 Uhr
0
wie heute morgen bei Gevo. Da bin ich voll rein getreten. Einen Tag zu spät rein und jetzt tief rot
Basti1983
Basti1983, 24.11.2020 23:40 Uhr
0
So. Gute Nacht. Bis morgen
Basti1983
Basti1983, 24.11.2020 23:39 Uhr
0
Hab heut auch Teilverkauf gemacht. War zu verlockend.
Basti1983
Basti1983, 24.11.2020 23:38 Uhr
0
Denke ich auch. Ist auch gut so.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,01 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
4 TUI Hauptforum +0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 Battalion -7,79 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,99 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 Dax Prognose -0,12 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,01 %
2 TUI Hauptforum +0,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,99 %
6 Battalion -7,79 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen