OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,268 EUR
+3,08 % +0,008
09:10:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
ShortNik
ShortNik, 25.11.2020 12:36 Uhr
0
Zeit für einen Strategiewechsel..
Kemach
Kemach, 25.11.2020 12:20 Uhr
0
Ich
Kemach
Kemach, 25.11.2020 12:19 Uhr
0
Immer wenn einsteige, geht es Berg ab 😭
D
Djole2, 25.11.2020 11:11 Uhr
0
Ist das wichtig wer welchen Korb hier aufstellt, bin seit 1.70 drin , und ?
HL103
HL103, 25.11.2020 10:55 Uhr
0
Korb ist bei 2.45 aufgestellt..... hoffe das klappt zur Mittagszeit...
B
Benjamin.Graham, 25.11.2020 10:41 Uhr
0
🙋
Mr.Fuchs
Mr.Fuchs, 25.11.2020 10:25 Uhr
0
Guru Thanksgiving ist morgen
Drachenlord
Drachenlord, 25.11.2020 10:21 Uhr
0
Ich sehe es bald auf 3 Euro
B
Bolly, 25.11.2020 10:15 Uhr
0
Basti bitte spam wo anders, keiner kann dafür wenn du dich verzockt hast. Bilde dich erst mal weiter.
Basti1983
Basti1983, 25.11.2020 10:14 Uhr
0
So. Igno. Lasst euch von dem nicht beeinflussen. Weder in die eine noch in die andere Richtung! Entscheidet selbstständig
Basti1983
Basti1983, 25.11.2020 10:14 Uhr
0
Mein EK liegt noch immer bei 0,83 du Vogel.
G
Guru007, 25.11.2020 10:13 Uhr
0
heute wird nix gepusht bei den amis, börsen geschlossen wegen feiertag
Basti1983
Basti1983, 25.11.2020 10:13 Uhr
0
Noch nicht.
Basti1983
Basti1983, 25.11.2020 10:13 Uhr
0
Und nochmal. Es gibt keinen Vertrag mit der EU!
Basti1983
Basti1983, 25.11.2020 10:12 Uhr
0
Du spamst in 20 Foren! Du bist n pusher. Und wenn du mal richtig nachguckst, ich habe TEILE meiner Aktien verkauft.
T
Trader29, 25.11.2020 10:08 Uhr
0
Basti1983, nur weil du deine Aktien gestern verkauft hast und nicht auf steigende Kurse hoffst ;) ich hab gestern wie gesagt zum dip um 2,4 zugeschlagen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,43 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,04 %
3 Dax Prognose +0,17 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,06 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,64 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,28 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,41 %
10 TUI Hauptforum -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,57 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,09 %
6 TUI Hauptforum -0,10 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,50 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,41 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,51 %
Alle Diskussionen