OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2533 EUR
-1,48 % -0,0038
15:53:25 Uhr, Baader Bank
Kommentare 10.573
W
Wunderlich1001, 03.07.2024 8:01 Uhr
0
Aktueller spread 3% aber ich warte noch bis der kurs auf unter 0,40€ geht dann einsteigen
J
JohnBoy72, 03.07.2024 8:01 Uhr
0

Annovis

Hat heute Nacht weniger verloren als Ocean
Rodride
Rodride, 03.07.2024 7:59 Uhr
0

Warum immer so einen hohen Aufpreis bei L&S bezahlt wird

Wird sich bestimmt gleich ändern
V
Venturi, 03.07.2024 7:58 Uhr
0
Annovis
s
steffe.m, 03.07.2024 7:57 Uhr
0

Könnte aber auch nicht. Sonst wäre es ja auch einfach

Natürlich. Und perspektivisch bin ich mir ziemlich sicher das wir hier bald deutlich über einem Euro sind. Dafür sind die News, und die Medienstrategie des Unternehmens zu gut. Aber es wird zwischendurch auch mal korrigieren. Für heute könnte ich mir gut noch mal einen starken Anstieg im PM vorstellen, und dann eine Korrektur im normalen Handel. Begründung: Bauchgefühl
Humpi
Humpi, 03.07.2024 7:57 Uhr
0
Gibt es news oder einfach nur pump
V
Venturi, 03.07.2024 7:57 Uhr
0

Ich bleibe heut egal was kommt Hop oder top

Nur heute?
V
Venturi, 03.07.2024 7:56 Uhr
0

0,40 könnte wieder eine Marke sein, die viele gesetzt haben um automatisch auszusteigen, dann geht's nochmal eine Ecke runter.

Sehr gut. Körbchen aufstellen
M
Maschu1982, 03.07.2024 7:55 Uhr
1
SL setze ich auch nicht , bei solchen Schwankungen nicht immer gut . Ich bleibe einfach drin......
V
Venturi, 03.07.2024 7:55 Uhr
0
Warum immer so einen hohen Aufpreis bei L&S bezahlt wird
FuerOpi
FuerOpi, 03.07.2024 7:55 Uhr
0
Geduld
O
Orb101, 03.07.2024 7:55 Uhr
0

SL bei solchen Aktien nee besser nicht einfach lassen

Sicher dich doch einfach ab. Dann hast zumindest deinen einsatz + paar euro wieder drinnen
G
Grbesa1, 03.07.2024 7:53 Uhr
0
SL bei solchen Aktien nee besser nicht einfach lassen
Rodride
Rodride, 03.07.2024 7:52 Uhr
0
Was geht oder geht nix ?
Rodride
Rodride, 03.07.2024 7:51 Uhr
0
Moin
O
Orb101, 03.07.2024 7:51 Uhr
0
Kommt ihr auch nicht in TR rein?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,97 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,08 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,41 %
7 Dax Prognose +0,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,56 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,05 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,82 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,52 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,90 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,02 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,82 %
9 IPO CSG -3,24 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,37 %
Alle Diskussionen