OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2535 EUR
+1,40 % +0,0035
14:50:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.574
m
m199366, 17.03.2025 23:02 Uhr
0
Die Zahlen sind nicht gut, daher sackt es ab, war aber zu erwarten irgendwie
Oliver78
Oliver78, 17.03.2025 20:15 Uhr
3
Das könnte zumindest ähnlich angehen wie Palantier Wir werden sehen …. Es wird viel spekuliert, ich bin mal gespannt Habe Zeit….
m
m199366, 17.03.2025 20:09 Uhr
2

Das habe ich aber schon vor zwei Wochen gesagt Einfach mal bei Stocktwits anmelden …. Dort ist sehr viel zu finden über diese Firma… sehr lesenswert ☝️deswegen habe ich auch kontinuierlich nachgekauft… ich bin sehr positiv eingestellt 💪

Aktuell ist es bei 78 bei Bullish, noch vor zwei Wochen Ware es noch bei 30-35. die flippen da richtig aus😂 abgesehen davon, finde ich tatsächlich, dass es viel informativer ist als hier, hier meckert man nur rum 😂
Oliver78
Oliver78, 17.03.2025 20:07 Uhr
3
Das habe ich aber schon vor zwei Wochen gesagt Einfach mal bei Stocktwits anmelden …. Dort ist sehr viel zu finden über diese Firma… sehr lesenswert ☝️deswegen habe ich auch kontinuierlich nachgekauft… ich bin sehr positiv eingestellt 💪
F
Fintel2000, 17.03.2025 19:46 Uhr
0

Ja du hast verkauft. Schlaflose Nächte schon?

ja sicher hab ich verkauft wie gesagt bin ich an der Seitenlinie körbchen bei 0,43 die sind schnell wieder da
Goldkurs
Goldkurs, 17.03.2025 19:38 Uhr
1
Power 🔥🔥🚀🚀
F
Fintel2000, 17.03.2025 19:29 Uhr
0
Halten wir heute den kurs? bin noch immer an der Seitenlinie,weil ich bin noch an der Seitenlinie
Patienten
Patienten, 17.03.2025 19:28 Uhr
0

ist Heute was vorgefallen,großes Plus ist ja nicht normal das OP so stark im Plus ist

Ja du hast verkauft. Schlaflose Nächte schon?
F
Fintel2000, 17.03.2025 17:03 Uhr
0
ist Heute was vorgefallen,großes Plus ist ja nicht normal das OP so stark im Plus ist
F
Fintel2000, 17.03.2025 17:00 Uhr
0

Seit letzter Woche schon …

ist mir voll entgangen,nun ja schau auch nicht jede Minute hier rein
Oliver78
Oliver78, 17.03.2025 15:54 Uhr
1
Seit letzter Woche schon …
F
Fintel2000, 17.03.2025 15:52 Uhr
0
haben die amis schon zeitumstellung?
MustangGT741
MustangGT741, 17.03.2025 15:12 Uhr
0

ja da waren sich schon andere sicher sicher ist garnix es fällt ab 15.30 erfahrungsgemäss.Warum sollte es heute anders sein?

weil die Börse schon seit 14:30 offen ist
Oliver78
Oliver78, 17.03.2025 14:56 Uhr
1
Bin trotzdem total entspannt und mache mir null Gedanken darüber
F
Fintel2000, 17.03.2025 14:54 Uhr
0

Denke wird ein guter Tag und die Aussichten sind laut Stocktwits auch sehr gut….das wird durchstarten, das nächste Palantier… ich bin mir sicher , 👍

ja da waren sich schon andere sicher sicher ist garnix es fällt ab 15.30 erfahrungsgemäss.Warum sollte es heute anders sein?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
4 $ZETA +9,32 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,87 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
8 ASP ISOTOPES -1,92 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
3 $ZETA +9,32 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,87 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
7 ASP ISOTOPES -1,92 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,74 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen