OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,243 EUR
-2,80 % -0,007
18:40:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.575
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 20.03.2025 21:23 Uhr
0
www.seitseid.de
Patienten
Patienten, 20.03.2025 15:57 Uhr
1
Nur geil 🤣
F
Fintel2000, 20.03.2025 15:35 Uhr
0
ihr beide seit doch gestört,nimmt euch niemand ernst.Die Looser hier.Und nun macht euch vom Acker lasst mich in Ruhe Gebt lieber mal kommentare ab ,zum Abfall der Aktie
b
bm1986, 20.03.2025 4:05 Uhr
0

Hast du eine Lese- und Rechtschreibstörung, Hyundaiman1936?

Das musst du noch fragen? Sieht man sehr deutlich bei ihm. Aber sieh es ihm nach, er kann nichts dafür. Er ist halt krank.
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 19.03.2025 23:44 Uhr
0
Hast du eine Lese- und Rechtschreibstörung, Hyundaiman1936?
F
Fintel2000, 19.03.2025 20:18 Uhr
0
Bm 1986 meide mich einfach du bist nicht ernst zu nehmen.Lass deine Igno einfach drin und ich bin Froh dich nicht zu sehen bzw von dir zu lesen
F
Fintel2000, 19.03.2025 19:40 Uhr
0

* "klüger als" Damit hast du mal wieder Alles bewiesen. Nein danke, mit solch unnötigen Gestalten möchte ich nichts zu tun haben. Also wieder zurück auf die Ignorlist.

Du bist nur eine Witzfigur,ich kann ohne dich hier entspannter leben.Lass mich einfach in Ruhe sowas wie du möchte ich nicht sehen lesen oder gar antworten.
b
bm1986, 19.03.2025 19:24 Uhr
1

bin jedenfalls klüger wie du bin kein Schönredner wie ihr zwei experten.

* "klüger als" Damit hast du mal wieder Alles bewiesen. Nein danke, mit solch unnötigen Gestalten möchte ich nichts zu tun haben. Also wieder zurück auf die Ignorlist.
F
Fintel2000, 19.03.2025 17:20 Uhr
0

Wie dumm bist du? Hondaman1966: ja

bin jedenfalls klüger wie du bin kein Schönredner wie ihr zwei experten.
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 19.03.2025 16:29 Uhr
1
Wie dumm bist du? Hondaman1966: ja
F
Fintel2000, 19.03.2025 14:17 Uhr
0

Ja ist da

Werde ich vermisst?
p
pneubusiness, 18.03.2025 21:17 Uhr
0
Ja ist da
b
bm1986, 18.03.2025 20:40 Uhr
0
Echte Traumkurse hier. Ist eigentlich noch die Heulsuse Hondafritze hier? Kann den ja zum Glück nicht mehr sehen
F
Fintel2000, 18.03.2025 20:35 Uhr
0
die 0,4 kommen schneller wie ich gedacht habe morgen dann 0,35
F
Fintel2000, 18.03.2025 19:29 Uhr
0
heute Schlusskurs bei 0,4
F
Fintel2000, 18.03.2025 18:34 Uhr
0
Heute ist wieder mega heftig.Könnte noch auf 0,4 gehen da habe ich mein erstes körbchen gestellt dann bei 0,3. bei diesen Kursen bin ich dabei in der Hoffnung OP geht dann mal auf 0,5 hoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 IPO CSG -1,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,88 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
8 $ZETA +8,64 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,43 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,88 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,55 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,34 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,98 %
8 $ZETA +8,23 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,72 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
Alle Diskussionen