OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
-2,72 % -0,01
23:00:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.573
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 09.04.2025 10:59 Uhr
1

Ich lese bei https://stocktwits.com/symbol/OPTT mit. Da kommt natürlich auch einiges von ein paar Pushern, aber auch viel auf Insiderniveau.

Dankeschön :)
O
Ojjizer, 09.04.2025 10:50 Uhr
2
Ich lese bei https://stocktwits.com/symbol/OPTT mit. Da kommt natürlich auch einiges von ein paar Pushern, aber auch viel auf Insiderniveau.
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 09.04.2025 10:14 Uhr
0

Oliver, da hast du meine uneingeschränkte Zustimmung. Deshalb lese ich nur noch in amerikanischen Foren zu OPT. Hier kommt praktisch nichts Substantielles. Ich bleibe weiterhin investiert und werde bei dem Preis, mir bald freiwerdendem Geld weiter investieren. Aktuell bei 10k Anteilen.

Auf welchem amerikanischem Forum bist du? Ich hätte auch gerne mehr Infos zu OPT.
O
Ojjizer, 09.04.2025 9:07 Uhr
2
Oliver, da hast du meine uneingeschränkte Zustimmung. Deshalb lese ich nur noch in amerikanischen Foren zu OPT. Hier kommt praktisch nichts Substantielles. Ich bleibe weiterhin investiert und werde bei dem Preis, mir bald freiwerdendem Geld weiter investieren. Aktuell bei 10k Anteilen.
Oliver78
Oliver78, 08.04.2025 20:02 Uhr
1
Jetzt hört ihr zwei endlich mal mit euern sticheln auf, das kann sich ja keiner mehr anhören Bitte 🙏
b
bm1986, 08.04.2025 19:56 Uhr
0
Das wars, die Firma ist pleite.
Oliver78
Oliver78, 08.04.2025 19:54 Uhr
0
Wir halten uns aber trotz der Umstände relativ gut … finde ich 🤭
b
bm1986, 08.04.2025 11:31 Uhr
0

Moin zusammen, für den Fall, dass ihr das noch nicht gesehen habt: https://investors.oceanpowertechnologies.com/news-releases/news-release-details/ocean-power-technologies-highlights-supply-chain-resilience-amid

Zeig das bloß nicht dem Hondafritzen.
O
Ojjizer, 08.04.2025 8:59 Uhr
4
Moin zusammen, für den Fall, dass ihr das noch nicht gesehen habt: https://investors.oceanpowertechnologies.com/news-releases/news-release-details/ocean-power-technologies-highlights-supply-chain-resilience-amid
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 07.04.2025 22:52 Uhr
1
Endlich wieder ein grüner Tag. 🍀📈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 Gorilla -0,24 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 Gorilla -0,24 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen