OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,243 EUR
+1,25 % +0,003
17:27:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.581
_
_ES, 11.04.2025 15:12 Uhr
0

Hi, was glaubt ihr, kann man erwarten?

Volumen im Pre sieht heute schon besser aus, vielleicht können wir gegen Abend die 0,50 einfahren
a
alterossi, 11.04.2025 15:09 Uhr
0
Hi, was glaubt ihr, kann man erwarten?
M
Mr.Bob, 11.04.2025 15:08 Uhr
0
Weiterhin Geduld.., langfristig sehen wir andere Kurse 💪
Oliver78
Oliver78, 11.04.2025 15:04 Uhr
0
💪
Oliver78
Oliver78, 11.04.2025 15:04 Uhr
0
Im Premarkt vorbörsliche +13,4%
_
_ES, 11.04.2025 14:59 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/OPTT/ocean-power-technologies-signs-strategic-reseller-agreement-with-kxl62pb86lqg.html
D
Daenni91, 11.04.2025 14:25 Uhr
2
https://investors.oceanpowertechnologies.com/news-releases/news-release-details/ocean-power-technologies-signs-strategic-reseller-agreement
Patienten
Patienten, 11.04.2025 11:56 Uhr
1
Hondaman, als ich in einer voranfängerstuffe vor 20 Jahren war, habe ich mit eon oder BMW gehandelt. Das hier ist nichts für schwache bzw. Keine Nerven. In diesem Sinne.
Patienten
Patienten, 11.04.2025 11:54 Uhr
0
Bist du mal traurig, schau doch bei opt vorbei.
Patienten
Patienten, 11.04.2025 11:52 Uhr
0
🤣😂🤣😂
b
bm1986, 11.04.2025 3:32 Uhr
0

Starkes Investment, Honda. 💪🤝 Hast du gleich die kompletten 100€ reingebuttert oder investierst du in Tranchen?

Der hat doch gar nichts investiert. Vor ein paar Tagen hat er das Unternehmen noch dermaßen schlecht geredet. Eine absolute Luftnummer.
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 11.04.2025 0:36 Uhr
1
Starkes Investment, Honda. 💪🤝 Hast du gleich die kompletten 100€ reingebuttert oder investierst du in Tranchen?
b
bm1986, 10.04.2025 20:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sarkasmus ist nicht deine Stärke, was?
Oliver78
Oliver78, 10.04.2025 19:48 Uhr
0
Hach , wieder solche Sätze …🤦‍♂️🙄…. Wie im Kindergarten 🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,64 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,08 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -4,83 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -2,39 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,75 %
9 Stellantis -1,84 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,12 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,72 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -5,27 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,77 %
7 Stellantis -1,84 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,59 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,41 %
10 Freunde der Tellekom +1,76 %
Alle Diskussionen