OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,244 EUR
+1,67 % +0,004
09:28:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.576
O
Ojjizer, 14.04.2025 15:01 Uhr
0
Läuft auf jeden Fall wieder gut an. Es wundert mich immer nur, dass die Käufer derart anonym behandelt werden.
m
m199366, 14.04.2025 14:53 Uhr
3
https://investors.oceanpowertechnologies.com/news-releases/news-release-details/ocean-power-technologies-secures-order-fully-integrated-wam-v-0 Vertrag im Ausland 👌👌
Oliver78
Oliver78, 11.04.2025 19:00 Uhr
0
Ja , echt zum 🫢🤫☹️. Warten warten warten
R
R2D2Performance, 11.04.2025 17:15 Uhr
0
Kommt hoffentlich noch
M
Mr.Bob, 11.04.2025 17:08 Uhr
0
Ist schon brutal, von 18%+ jetzt minus🙈🙈
R
R2D2Performance, 11.04.2025 16:45 Uhr
0
Ja überall 😅 hat nichts mehr mit Traden zu tun
Oliver78
Oliver78, 11.04.2025 16:42 Uhr
0
Was für eine gefickte und manipulierte Show diese Woche 🤯
R
R2D2Performance, 11.04.2025 15:29 Uhr
0
Ja kann sich sein das gleich startet , das weiß man leider nie , meistens passiert bei mir immer das Gegenteil von dem was ich vor hab
Z
ZyEvKaMi, 11.04.2025 15:27 Uhr
0

Denke am Anfang kommen Gewinn mitnahmen

Grad darauf warte ich !
R
R2D2Performance, 11.04.2025 15:24 Uhr
0
Bin auch heut früh erst wieder rein
a
alterossi, 11.04.2025 15:22 Uhr
0
Ich danke euch, lassen wir uns überraschen ✊
_
_ES, 11.04.2025 15:20 Uhr
0
diejenigen mit einem EK von unter 0,30 cent dürften sich entspannt zurücklegen, ob es Sinn macht, seinen EK zu senken, mag ich nicht beurteilen
R
R2D2Performance, 11.04.2025 15:15 Uhr
0
Denke am Anfang kommen Gewinn mitnahmen
_
_ES, 11.04.2025 15:12 Uhr
0

Hi, was glaubt ihr, kann man erwarten?

Volumen im Pre sieht heute schon besser aus, vielleicht können wir gegen Abend die 0,50 einfahren
a
alterossi, 11.04.2025 15:09 Uhr
0
Hi, was glaubt ihr, kann man erwarten?
M
Mr.Bob, 11.04.2025 15:08 Uhr
0
Weiterhin Geduld.., langfristig sehen wir andere Kurse 💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,18 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
5 IPO CSG -5,92 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -1,09 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,66 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,94 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,11 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
4 IPO CSG -5,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,00 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
9 Security der nächsten Generation +0,61 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen