OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2406 EUR
-1,43 % -0,0035
19:03:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.582
b
bm1986, 14.04.2025 19:36 Uhr
0

Ich vermisse etwas seine hohlen Beiträge. Geht's euch auch so?

Bloß nicht. Keine Ahnung was solche Typen hier immer wollen.
Patienten
Patienten, 14.04.2025 19:08 Uhr
0
Ich vermisse etwas seine hohlen Beiträge. Geht's euch auch so?
Patienten
Patienten, 14.04.2025 19:04 Uhr
0
Auf die Performance braucht man nicht gucken, nur auf die Diskussionen. Wenn Hondaman nichts geschrieben hat, dann ist die Aktie gestiegen. Gruß
O
Ojjizer, 14.04.2025 15:01 Uhr
0
Läuft auf jeden Fall wieder gut an. Es wundert mich immer nur, dass die Käufer derart anonym behandelt werden.
m
m199366, 14.04.2025 14:53 Uhr
3
https://investors.oceanpowertechnologies.com/news-releases/news-release-details/ocean-power-technologies-secures-order-fully-integrated-wam-v-0 Vertrag im Ausland 👌👌
Oliver78
Oliver78, 11.04.2025 19:00 Uhr
0
Ja , echt zum 🫢🤫☹️. Warten warten warten
R
R2D2Performance, 11.04.2025 17:15 Uhr
0
Kommt hoffentlich noch
M
Mr.Bob, 11.04.2025 17:08 Uhr
0
Ist schon brutal, von 18%+ jetzt minus🙈🙈
R
R2D2Performance, 11.04.2025 16:45 Uhr
0
Ja überall 😅 hat nichts mehr mit Traden zu tun
Oliver78
Oliver78, 11.04.2025 16:42 Uhr
0
Was für eine gefickte und manipulierte Show diese Woche 🤯
R
R2D2Performance, 11.04.2025 15:29 Uhr
0
Ja kann sich sein das gleich startet , das weiß man leider nie , meistens passiert bei mir immer das Gegenteil von dem was ich vor hab
Z
ZyEvKaMi, 11.04.2025 15:27 Uhr
0

Denke am Anfang kommen Gewinn mitnahmen

Grad darauf warte ich !
R
R2D2Performance, 11.04.2025 15:24 Uhr
0
Bin auch heut früh erst wieder rein
a
alterossi, 11.04.2025 15:22 Uhr
0
Ich danke euch, lassen wir uns überraschen ✊
_
_ES, 11.04.2025 15:20 Uhr
0
diejenigen mit einem EK von unter 0,30 cent dürften sich entspannt zurücklegen, ob es Sinn macht, seinen EK zu senken, mag ich nicht beurteilen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,70 %
3 Germany 40 Prognose -0,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
6 VW Hauptdiskussion -2,61 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,15 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,17 %
10 Strategy B -9,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,92 %
4 VW Hauptdiskussion -2,31 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,15 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,17 %
7 Strategy B -9,17 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,11 %
9 Battalion -5,12 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen