OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,26 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
h
haxeman, 24.07.2025 23:26 Uhr
0
Erholt sich wieder. Nur noch -9%
Patienten
Patienten, 24.07.2025 23:24 Uhr
0

Genau.. deswegen habe ich komplett Recht gehabt..😂😂

Ich habe gestern 40% verkauft, bevor die Zahlen von heute kommen. Mache es immer so. Damals bei Facebook hatte ich vor den Zahlen auch 50% verkauft. War damals ein Fehler. Mal gewinnt man, mal gewinnen die anderen.
l
leguan14, 24.07.2025 23:21 Uhr
1

Bei 0,35 würde ich euch raten schon Mal eine neue Position zu setzen, am besten 5 stellig..🤗

bist du der bruder von dem anderen heini
Jackycola
Jackycola, 24.07.2025 23:19 Uhr
0

ja du bist der beste LÜGNER hier

Genau.. deswegen habe ich komplett Recht gehabt..😂😂
Jackycola
Jackycola, 24.07.2025 23:18 Uhr
0
Der Vogel mit seinem börsenprofi, den es nicht gibt, hat die Anfänger ins offene Messer laufen lassen. Würde den sofort hier blockieren. Da der null Ahnung von der Börse hat oder es bewusst getan hat um euch zu Schaden.
l
leguan14, 24.07.2025 23:18 Uhr
1

War doch klar..naja ich habe im all time high verkauft.

ja du bist der beste LÜGNER hier
Jackycola
Jackycola, 24.07.2025 23:17 Uhr
0
Bei 0,35 würde ich euch raten schon Mal eine neue Position zu setzen, am besten 5 stellig..🤗
Jackycola
Jackycola, 24.07.2025 23:15 Uhr
0
Wieder einen super Riecher gehabt..das Ding hat mir schon ein Kleinwagen eingespielt..danke ocean
Jackycola
Jackycola, 24.07.2025 23:14 Uhr
0
War doch klar..naja ich habe im all time high verkauft.
l
leguan14, 24.07.2025 23:13 Uhr
0
jetzt gibt es auf die nüsse minus 18%
l
leguan14, 24.07.2025 23:13 Uhr
0
jetzt gibt es auf die nüsse minus 18%
Patienten
Patienten, 24.07.2025 23:13 Uhr
0
An Volatilität.nicht zu übertreffen.
h
haxeman, 24.07.2025 23:11 Uhr
0
-28%
h
haxeman, 24.07.2025 23:11 Uhr
0
Kackt gerade richtig ab
Jackycola
Jackycola, 24.07.2025 23:10 Uhr
0

https://investors.oceanpowertechnologies.com/news-releases/news-release-details/ocean-power-technologies-inc-announces-fourth-quarter-and-full-1

Ich sag ja, die sind noch voll dabei, damit sich alles amortisiert. Wer da jetzt krasse zahlen raus liest, versteht nur Bahnhof 😂😂. Ocean wird definitiv wieder runter sacken. Aber sie werden kommen. Nicht heute und nicht morgen. Aber in den nächsten Jahren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Diginex ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen