OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,26 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
N
Neutralus, 18.08.2025 17:04 Uhr
3
Es gibt eine Vielzahl von Nachrichten zu OP, was sich hoffentlich bald im Kurs widerspiegelt! 🚀
V
Vollstrecker66, 18.08.2025 14:17 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/08/18/3135005/9069/en/Ocean-Power-Technologies-Expands-U-S-Presence-with-New-Washington-D-C-Office-at-AUVSI-Headquarters.html
N
Neutralus, 15.08.2025 18:09 Uhr
0
https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/1076776/ocean-power-technologies-ceo-urges-new-jersey-to-back-marine-energy-sector-1076776.html
N
Neutralus, 15.08.2025 9:27 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/08/14/3133884/9069/en/Ocean-Power-Technologies-Highlights-Marine-Energy-Leadership-in-Testimony-Before-New-Jersey-Legislature.html
b
bm1986, 15.08.2025 4:44 Uhr
0
Hä?. Absolut kein Verlust zu letzter Woche.
D
Daenni91, 14.08.2025 22:36 Uhr
0
https://investors.oceanpowertechnologies.com/news-releases/news-release-details/ocean-power-technologies-highlights-marine-energy-leadership
Shanii
Shanii, 14.08.2025 20:24 Uhr
0

Lieber schwitzen anstatt zu frieren und man ist besser gelaunt.

Oh oke. Ich liebe schnee😄.
Oliver78
Oliver78, 14.08.2025 19:34 Uhr
0
Die Woche ist ja grässlich
Oliver78
Oliver78, 14.08.2025 19:34 Uhr
0
Warum kacken wie denn heute so elendig ab …. 🥴🤨
Oliver78
Oliver78, 14.08.2025 17:50 Uhr
0
Lieber Erstickt als Erfroren 😎
MetaStone
MetaStone, 14.08.2025 16:50 Uhr
0

🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵

Lieber schwitzen anstatt zu frieren und man ist besser gelaunt.
Shanii
Shanii, 14.08.2025 14:53 Uhr
0

Dafür haben wir herrliches wetter🤙

🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵
dreamteamBB
dreamteamBB, 14.08.2025 8:31 Uhr
0
Good Morning 👋🏻☀️
MetaStone
MetaStone, 14.08.2025 8:25 Uhr
0
Dafür haben wir herrliches wetter🤙
Shanii
Shanii, 14.08.2025 8:05 Uhr
0

Habe auch schon super Freitag gehabt 🤭 Das ist meistens von uns abhängig. Wie geschickt wir gehandelt haben 😅

Stimmt auch wieder☺️.
B
Bes.tobe!, 14.08.2025 7:22 Uhr
0
Habe auch schon super Freitag gehabt 🤭 Das ist meistens von uns abhängig. Wie geschickt wir gehandelt haben 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 Spacex KI Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen