OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2585 EUR
-0,58 % -0,0015
10:18:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
crazy2invest
crazy2invest, 29.08.2025 15:00 Uhr
0
Das wäre ja fast eine verzehnfachung... glaubst du da wirklich dran oder ist das einfach nur Wunschdenken? Wenn wir auf 1,50€ wäre das schon sehr krass
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 29.08.2025 10:19 Uhr
0
4€ bis Januar
crazy2invest
crazy2invest, 29.08.2025 10:15 Uhr
1
Ich erwarte mindestens 20%. Leider werde ich meistens enttäuscht 😅
m
m199366, 29.08.2025 8:55 Uhr
1
Ich erwarte heute einen Anstieg von 7-10%… war gestern in der AH interessant…
N
Neutralus, 27.08.2025 17:33 Uhr
4
... hier geht noch einiges in den nächsten Wochen!
N
Neutralus, 27.08.2025 17:33 Uhr
1
Heute wieder sehr konstant Richtung Norden 🚀
D
Daenni91, 26.08.2025 14:19 Uhr
5
https://investors.oceanpowertechnologies.com/news-releases/news-release-details/ocean-power-technologies-accelerates-uae-growth-strategy-through
Shanii
Shanii, 26.08.2025 10:30 Uhr
1
Es räkelt sich ja schön langsam nach oben nun, drücken wir die Daumen, dass es anhält🤗.
ofatz
ofatz, 25.08.2025 22:34 Uhr
1
Sieht doch gut aus
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 25.08.2025 11:16 Uhr
1
Eine grüne Woche wäre mal wieder schön. 🍀🐦
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 22.08.2025 11:02 Uhr
0

Lange hab ich hier nicht mehr geschaut, mich erstaunt es das Ocean immer noch gibt.Aber steigen ist ein Fremdwort für eure Perle .

Die Anwendung von Schriftsprache fällt dir offensichtlich schwer. Kein Grund gleich von Fremdworten zu sprechen.
m
m199366, 22.08.2025 9:38 Uhr
1
Heute wird es spannend, hoffentlich wird die fed positives berichten.
k
kronenplatt, 21.08.2025 18:31 Uhr
0
Lange hab ich hier nicht mehr geschaut, mich erstaunt es das Ocean immer noch gibt.Aber steigen ist ein Fremdwort für eure Perle .
B
Bes.tobe!, 21.08.2025 16:26 Uhr
0
+1,92% jetzt Es geht noch mehr 😉🚀
N
Neutralus, 20.08.2025 16:50 Uhr
1

Also ich finde wir haben es nicht sehr leicht hier🙈 es sieht immer so aus als möchte es hoch und verliert dann den Mut. Aber ich halte 😌.

Da gehe ich mit!
V
Vollstrecker66, 19.08.2025 14:18 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/08/19/3135671/9069/en/Ocean-Power-Technologies-Unveils-Enhanced-Merrows-Maritime-Domain-Awareness-Solution.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,71 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,71 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BAYER Hauptdiskussion -0,99 %
10 Dax Prognose -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,11 %
2 TUI Hauptforum +0,53 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,01 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +6,21 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +2,35 %
Alle Diskussionen