OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2576 EUR
-2,79 % -0,0074
14:44:06 Uhr, Gettex
Kommentare 10.573
dreamteamBB
dreamteamBB, 02.09.2025 12:31 Uhr
3
Warten wir mal ab, wie sich der Herbst entwickelt - September ist ja oft unruhig - im Oktober darf es sich dann gerne etwas nach oben stabilisieren. Bin vorsichtig optimistisch.
m
m199366, 02.09.2025 11:35 Uhr
0
Cyrptos ebenfalls 😅
m
m199366, 02.09.2025 11:35 Uhr
0
Gibt es diese Woche irgendwelche Termine, da die Kurse alle vorbörslich im minus starten?
Shanii
Shanii, 02.09.2025 10:41 Uhr
1
Vögelchen 🐦 du bist ja meeega still geworden🤔. Zu Anfang warst du so überzeugt und jeden Tag gepostet😅.
m
m199366, 29.08.2025 16:30 Uhr
0
Wieder mal pure Enttäuschung 😂 😕
Oliver78
Oliver78, 29.08.2025 15:35 Uhr
1
Mal gucken , wäre ja 👍
Oliver78
Oliver78, 29.08.2025 15:31 Uhr
1
😎
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 29.08.2025 15:29 Uhr
0
Wird definitiv so kommen. 📈⬆️
crazy2invest
crazy2invest, 29.08.2025 15:00 Uhr
0
Das wäre ja fast eine verzehnfachung... glaubst du da wirklich dran oder ist das einfach nur Wunschdenken? Wenn wir auf 1,50€ wäre das schon sehr krass
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 29.08.2025 10:19 Uhr
0
4€ bis Januar
crazy2invest
crazy2invest, 29.08.2025 10:15 Uhr
1
Ich erwarte mindestens 20%. Leider werde ich meistens enttäuscht 😅
m
m199366, 29.08.2025 8:55 Uhr
1
Ich erwarte heute einen Anstieg von 7-10%… war gestern in der AH interessant…
N
Neutralus, 27.08.2025 17:33 Uhr
4
... hier geht noch einiges in den nächsten Wochen!
N
Neutralus, 27.08.2025 17:33 Uhr
1
Heute wieder sehr konstant Richtung Norden 🚀
D
Daenni91, 26.08.2025 14:19 Uhr
5
https://investors.oceanpowertechnologies.com/news-releases/news-release-details/ocean-power-technologies-accelerates-uae-growth-strategy-through
Shanii
Shanii, 26.08.2025 10:30 Uhr
1
Es räkelt sich ja schön langsam nach oben nun, drücken wir die Daumen, dass es anhält🤗.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,05 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,05 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,20 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 BitMine Immerson Technologies +3,03 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,55 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,58 %
10 Freunde der Tellekom -2,37 %
Alle Diskussionen