OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,249 EUR
-3,15 % -0,008
18:05:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 10.573
l
leguan14, 08.10.2025 12:28 Uhr
1
nu wieder 12% plus vorbörse,die spinnen die amis
MustangGT741
MustangGT741, 08.10.2025 12:25 Uhr
1
schöner Anstieg gerade
Oliver78
Oliver78, 07.10.2025 20:15 Uhr
0
Der ganze Mark ist heute 🤯 Zumindest fast alles
Jackycola
Jackycola, 07.10.2025 19:55 Uhr
2

so wird das nie was mit dem dollar

Heul nicht rum man
l
leguan14, 07.10.2025 19:54 Uhr
0
so wird das nie was mit dem dollar
Oliver78
Oliver78, 07.10.2025 17:08 Uhr
0
Heute allgemein viel rot…. Zumindest bei mir 🙄🤦‍♂️🤷‍♂️
m
m199366, 07.10.2025 16:58 Uhr
0
Läuft ja mal sehr sehr gut für heute. Fette -17%.
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 07.10.2025 13:14 Uhr
1
Schießt diese Woche weiter hoch. Schwankungen sind ganz normal. 🍀🏄‍♂️
Oliver78
Oliver78, 07.10.2025 13:12 Uhr
1

Sieht so aus. Kurs wird hochgepumpt, KE und wieder runter… so bekommen sie natürlich viel mehr Kapital 🫣 Wenn das neue Kapital dann sinnvoll in den Ausbau geht, weil zB die Wahnsinns Bestellungen da sind, dann wär es mir ja recht. Aber solang da nix substantielles ist, kann es auch ein Luftschloss sein. Klar ist natürlich: sie dürfen keine Details veröffentlichen, wenn sie Aufträge hätten. 🙃

Hoffen wir mal das es so kommt , aber trotzdem ärgerlich 🫣
m
m199366, 07.10.2025 13:05 Uhr
1
Die Frage aller Fragen wäre, was sie überhaupt mit den Einnahmen anstellen werden, da hast du recht. Dass sie sinnlos für die Betriebskosten verdünnt haben, ist ja leider bei diesem Unternehmen leider bekannt.
C
Carlabrown, 07.10.2025 12:59 Uhr
1

Und die nächste KE

Sieht so aus. Kurs wird hochgepumpt, KE und wieder runter… so bekommen sie natürlich viel mehr Kapital 🫣 Wenn das neue Kapital dann sinnvoll in den Ausbau geht, weil zB die Wahnsinns Bestellungen da sind, dann wär es mir ja recht. Aber solang da nix substantielles ist, kann es auch ein Luftschloss sein. Klar ist natürlich: sie dürfen keine Details veröffentlichen, wenn sie Aufträge hätten. 🙃
A
Amasra74, 07.10.2025 12:54 Uhr
0
Wtf
m
m199366, 07.10.2025 12:48 Uhr
0
Und die nächste KE
Shanii
Shanii, 07.10.2025 10:08 Uhr
0

Wo isn überhaupt unser Vögelchen 🤷‍♂️… weggeflogen??

Ich glaube es hat immer mal nur eine Bruchlandung hier hingelegt🧐.
Oliver78
Oliver78, 07.10.2025 10:02 Uhr
0
Wo isn überhaupt unser Vögelchen 🤷‍♂️… weggeflogen??
dreamteamBB
dreamteamBB, 07.10.2025 9:25 Uhr
1
Von mir auch guten Morgen ☕️👋🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,41 %
9 Virgin Galactica -10,49 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,74 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,17 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,44 %
7 Virgin Galactica -10,69 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,51 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,61 %
Alle Diskussionen