OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,26
EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
b
Millemille84,
05.11.2025 10:13 Uhr
0
Schon lustig. Wenn man versucht sich rauszukaufen sinkt sie immer weiter 😅🥲😂
e
ed____,
05.11.2025 8:58 Uhr
0
Wird wohl unter 30 Cent gehen…
Oliver78,
04.11.2025 22:29 Uhr
1
War eh überall tief rot heute und gestern … hat uns mit runtergezogen, wie auch immer… erfreut bin ich nicht darüber, verwundert aber auch nicht … mal sehen was morgen ist 🤔
M
MaLiMo,
04.11.2025 22:26 Uhr
0
Vielleicht greift ja Saab zu , bzw. gibt es ein JV. "Die Meeresumwelt birgt viele komplexe Bedingungen", sagte Nina Mahmoudian, Professorin für Maschinenbau und Hauptforscherin des Projekts. „Autonome Oberflächenfahrzeuge müssen mit wechselnden Strömungs- oder Windbedingungen umgehen. Wenn es zu einem mechanischen Defekt kommt oder wenn sich die Ladung verschiebt, muss das System widerstandsfähig sein und sich an diese sich ändernden Dynamiken anpassen und eine sichere Leistung aufrechterhalten. Das Ziel ist es also, einen neuen Weg zu finden, um autonome Boote unter unvorhersehbaren Bedingungen auf See intelligenter und zuverlässiger zu machen.“
Die Purdue University hat sich mit Saab, Inc. zusammengetan, dem Hersteller einer Vielzahl von Marinefahrzeugen und -systemen. Gemeinsam stellen sie sich dieser Herausforderung von der Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA) als Teil ihres Learning Introspective Control (LINC)-Programms.
M
Millemille84,
04.11.2025 20:37 Uhr
0
Jetzt kann man erstmal warten ob sie überhaupt wieder hoch geht oder sie wie immer monatelang im tief seitwärts läuft
Shanii,
04.11.2025 19:42 Uhr
3
Ich muss sagen, falls der nächste hype kommt, kann ich nicht ausschließen dann abzuhauen 😕.
A
Amasra74,
04.11.2025 17:32 Uhr
0
Drecksaktie
M
Millemille84,
04.11.2025 16:42 Uhr
0
Versteh ich. Die Aktie bricht regelmäßig ein. Wenn man nix anständiges zu vermelden hat geht's einfach Ned bergauf
m
m199366,
04.11.2025 15:42 Uhr
1
Wieder mal eine nicht wichtige Nachricht, es müssen Verträge bzw. Aufträge her. Ich halte 15.000 Aktien und bereue es von Tag zu Tag mehr.
Vollstrecker66,
04.11.2025 14:43 Uhr
1
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/11/04/3180345/9069/en/Ocean-Power-Technologies-Recognized-as-Certified-AUVSI-Trusted-UMS-Operator-Training-Provider.html
M
Millemille84,
31.10.2025 8:07 Uhr
0
Push Push Push. Dein ganzes gepushe bringt nichts.
V
Vogel5,
31.10.2025 5:47 Uhr
0
Wünsche Allen einen wunderschönen Halloween 🎃🎃🎃🎸🎸🎸🐦🐦🐦
V
Vogel5,
31.10.2025 5:47 Uhr
0
Wer jetzt nicht mitfliegen will, ist selber schuld - Geduld ist angesagt🐦🐦🐦
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Ocean Power Technologies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 10 | Battalion | +2,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 5 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +2,21 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | -0,02 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |