OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2325
EUR
+1,09 % +0,0025
10:05:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.585
Shanii,
03.01.2026 21:52 Uhr
0
Na komm, nicht zurückkommen schaffst du garnich😉.
M
Martin48,
03.01.2026 18:37 Uhr
0
Oh bitte nicht Vögelchen aber 😅
Vogel5,
03.01.2026 18:34 Uhr
0
2026 wird meines Erachtens für OPTT-Aktionäre ein revolutionäres erfolgreiches Jahr - melde mich erst wieder, wenn wir den $ 1 pro Aktie erreicht und überschritten haben - wenn nicht, komme ich nicht mehr zurück🐦🐦🐦
b
bm1986,
03.01.2026 17:07 Uhr
0
Schlimmer wie 2025 wird wohl 2026 nicht mehr werden … bin auch ziemlich enttäuscht von dem letzten Jahr, aber ich bin von dem Produkt überzeugt, nur die Vermarktung und das ganze drum herum ( Gehalt von 1,5 Million) sowas geht in dem Penny Stock überhaupt garnicht…. Die sollen endlich Abliefern und ihre Scheiß verdammte Arbeit machen , und aufhören mit dem Geld verbrennen auf Kosten von uns Aktionären
*als
Oliver78,
03.01.2026 17:00 Uhr
0
Schlimmer wie 2025 wird wohl 2026 nicht mehr werden … bin auch ziemlich enttäuscht von dem letzten Jahr, aber ich bin von dem Produkt überzeugt, nur die Vermarktung und das ganze drum herum ( Gehalt von 1,5 Million) sowas geht in dem Penny Stock überhaupt garnicht….
Die sollen endlich Abliefern und ihre Scheiß verdammte Arbeit machen , und aufhören mit dem Geld verbrennen auf Kosten von uns Aktionären
V
Vogel5,
03.01.2026 16:28 Uhr
0
Danke, lieber Shani, ich bin wirklich immer noch von OPTT überzeugt, auch wenn das letzte Jahr echt nicht lustig war! Der Venezuela Konflikt könnte OPTT in den Vordergrund rücken und TRUMP ist Alles zuzutrauen 🐦🐦🐦
Shanii,
03.01.2026 13:01 Uhr
0
Was soll er hier denn pushen, hier ist doch so gut wie keiner🙄. Er scheint wohl nach wie vor von der Aktie begeistert zu sein, was aber halt auch etwas nervt, weils so ziemlich nur noch bergab geht, plus dass er immer das gleiche postet🙈.
M
Millemille84,
03.01.2026 12:06 Uhr
1
Bla bla bla. Dein sinnloses unbelegbares gepushe. Ohne links und ohne garnichts. Du Vogel 🐦
V
Vogel5,
03.01.2026 6:59 Uhr
2
In 2026 werden Millionenaufträge kommen - OPTT ist Meeressicherheit und Made in US!!! OPTT wird immer mehr zu einer KI- und Militäraktie - lassen wir uns Alle positiv überraschen!!! Es liegt nun insbesondere an Philipp Stratmann & Jason Weed 🐦🐦🐦🍀🍀🍀
V
Vogel5,
03.01.2026 6:51 Uhr
1
Ein Neujahrswunsch von mir: Alle Pessimisten sollen sich bitte hier verabschieden!!! Mein Freund und Börsenprofi aus Frankfurt lässt Euch auch alle grüßen 🐦🐦🐦
M
Vogel5,
03.01.2026 6:48 Uhr
1
Jason Weed wird 2026 OPTT nach vorne pushen und die Zusammenarbeit mit der US Navy festigen und ausbauen🐦🐦🐦
M
Millemille84,
31.12.2025 8:54 Uhr
0
Naja pro aktiv Gelder verbrennen eher. Schade eigentlich ne gute Idee die Firma aber die haben es anscheinend einfach nicht drauf.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Ocean Power Technologies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,76 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,73 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,78 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,76 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,76 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,78 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,76 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,19 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,34 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | -0,48 % | Alle Diskussionen |