OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2335 EUR
+1,52 % +0,0035
12:24:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.586
S
Scorp2k25, 26.01.2026 21:37 Uhr
0

Denke mal wird zwischen 0,52- 0,55 schließen

Wäre gut
Patienten
Patienten, 26.01.2026 19:51 Uhr
0

Naja entweder ich nehme über 18% mit anstatt das es jetzt schon gut gefallen ist :) da kann ich günstig wieder einkaufen und habe mehr Anteile

Ist der Verlusttopf prall gefüllt? Nur so kann ich mir das erklären.
I
Iconix, 26.01.2026 19:42 Uhr
0
Denke mal wird zwischen 0,52- 0,55 schließen
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 19:38 Uhr
0
Nur das JPM laut Stocktwits investiert habe soll …. Ohne Gewähr natürlich
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 26.01.2026 19:33 Uhr
0
Gibt es neue News?
I
Iconix, 26.01.2026 19:32 Uhr
0
Bro halt doch einfach
W
WaynexX, 26.01.2026 19:31 Uhr
0

Du kaufst beim dip nach um danach beim nächsten dip zu verkaufen interessant

Jap aber fiel weiter also lieber raus 😁
W
WaynexX, 26.01.2026 19:31 Uhr
0

Bist ja ganz schön schnelllebig… wie wärs mit einfach mal ne Weile halten….. oder hast du Zeitnot und Druck 🤔

Naja entweder ich nehme über 18% mit anstatt das es jetzt schon gut gefallen ist :) da kann ich günstig wieder einkaufen und habe mehr Anteile
I
Iconix, 26.01.2026 19:31 Uhr
0
Du kaufst beim dip nach um danach beim nächsten dip zu verkaufen interessant
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 19:18 Uhr
0
Bist ja ganz schön schnelllebig… wie wärs mit einfach mal ne Weile halten….. oder hast du Zeitnot und Druck 🤔
W
WaynexX, 26.01.2026 19:14 Uhr
0
Geht runter lieber bin lieber raus mit etwas profut
W
WaynexX, 26.01.2026 19:03 Uhr
0
Muss nur die 0,7 nochmals knacken ist gutes Zeichen dann
Patienten
Patienten, 26.01.2026 18:50 Uhr
0

Hab nachgekauft hoffe war nur ein Dip hehe

Jo steigt wieder
W
WaynexX, 26.01.2026 18:44 Uhr
0
Hab nachgekauft hoffe war nur ein Dip hehe
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 26.01.2026 18:28 Uhr
0
Ist halt die Frage, was morgen passiert. Aber warum die ganzen Insider-Käufe, wenn nix zu erwarten ist?
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 18:19 Uhr
0
Aber hey, auch wenn hier heute ( nur 30%) hängen bleiben, wäre ich mehr wie zu Frieden …. Natürlich wären mir 40% lieber
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,03 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,39 %
5 TUI Hauptforum +4,54 %
6 IPO CSG -3,22 %
7 Germany 40 Prognose +0,91 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,40 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,43 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,10 %
5 IPO CSG -3,22 %
6 TUI Hauptforum +4,54 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,34 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen