OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
-3,85 % -0,01
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
V
Vogel5, 23. Mär 6:15 Uhr
0
Alles oder Nichts - WIR sind für Alles💰💰💰🗽🗽🗽🦅🦅🦅
V
Vogel5, 23. Mär 6:14 Uhr
0
Guten Morgen an alle, die noch an OPTT glauben!!! Mein Freund und Börsenprofi aus Frankfurt und meine Person warten bis zur großen Ernte und vertrauen nach wie vor auf das Team Stratmann & Weed!!! Der Iran-Konflikt ist meines Erachtens ein enormer Booster für OPTT, insbesondere im Nahen Osten - EDGE und UNIQUE Group sowie ANDURIL 💰💰💰🗽🗽🗽🦅🦅🦅
Thben94
Thben94, 20.03.2026 8:00 Uhr
0
guck dir die Kommentare darunter an. Ist also nichts positives dabei
Oliver78
Oliver78, 20.03.2026 6:23 Uhr
0
Was haltet ihr von dem Post 🤷‍♂️
Oliver78
Oliver78, 20.03.2026 6:22 Uhr
0
https://stocktwits.com/WoIfofWaIIst/message/648033155
b
bm1986, 20.03.2026 4:44 Uhr
0

ich brauch doch nur die 90 cent. Ist das zu viel verlangt? 🤣

Da hast du aber ordentlich ins Klo gegriffen.
Thben94
Thben94, 20.03.2026 0:41 Uhr
0
ich brauch doch nur die 90 cent. Ist das zu viel verlangt? 🤣
Patienten
Patienten, 19.03.2026 23:40 Uhr
0
Morgen droht uns wieder die Euphorie, heute eine schwarze Null. Somit ist der Vogel im Anflug.
Thben94
Thben94, 19.03.2026 20:30 Uhr
0
dauert nicht mehr lange
b
bm1986, 19.03.2026 19:11 Uhr
0

wie viel bist du denn im Minus?

Bin noch nicht investiert. Warte auf einen Einstieg unter 0,3 Euro.
Thben94
Thben94, 19.03.2026 18:11 Uhr
0
wie viel bist du denn im Minus?
b
bm1986, 19.03.2026 17:32 Uhr
0

Junge Dollar wen juckt das? sinkt sowieso wieder. Also mach dir kein Fleck ins Hemd

Immer diese Anfänger.
Thben94
Thben94, 19.03.2026 16:45 Uhr
0

Man bist du lost. https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/optt Dank mir später.

Junge Dollar wen juckt das? sinkt sowieso wieder. Also mach dir kein Fleck ins Hemd
Oliver78
Oliver78, 19.03.2026 16:41 Uhr
0
Ist leider in paar Std eh wieder im Minus …. 🫣
b
bm1986, 19.03.2026 16:30 Uhr
0

in $ 7% meinst du. Ja gut ich bezahl meine Rechnungen in € und nicht in $ 🤣

Man bist du lost. https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/optt Dank mir später.
Thben94
Thben94, 19.03.2026 16:26 Uhr
0
in $ 7% meinst du. Ja gut ich bezahl meine Rechnungen in € und nicht in $ 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen