OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2575 EUR
+0,19 % +0,0005
11:50:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.573
Thben94
Thben94, 30. Mär 19:56 Uhr
0
bei dem Laden passiert auch nichts mehr
Oliver78
Oliver78, 30. Mär 18:38 Uhr
1
Wieder so ein Sinnloser Tag 🤯… 🤮
Thben94
Thben94, 29. Mär 22:05 Uhr
0
auch ganz schön pessimistisch 🤣☝🏻
Oliver78
Oliver78, 29. Mär 18:39 Uhr
1
Und wann 😅….zur Zeit siehts eher miese aus mit OPT …. Besser gesagt Beschissen …. Ist leider so … aktuell 45% im Minus 🤮….. und richtig an eine Besserung glaube ich zur Zeit nicht …
V
Vogel5, 29. Mär 12:22 Uhr
0
Heute habe ich mich mit meinem Freund und Börsenprofi aus Frankfurt getroffen, echt ein feiner Mensch - OPTT wird kommen💰💰💰🗽🗽🗽🍀🍀🍀
V
Vogel5, 29. Mär 11:59 Uhr
0
Allen einen wunderschönen Sonntag 🎸🎸🎸
Thben94
Thben94, 26. Mär 21:27 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
b
bm1986, 26. Mär 20:56 Uhr
0

naja anderseits wenn alles rot ist dann brauch man auch gar nicht mehr ins Depot gucken 🤣 irgendwann wird das schon was dass alles wieder rund läuft. Und diesen Müll hier halten wir Jahrzehnte bis wir unsere 10€ sehen und die endlich mal 3 Bojen mehr verkaufen🤣

Du bist aber auch ein Pessimist durch und durch. Dein Leben möchte ich nicht haben. Du scheinst echt keinen Spaß zu haben. Tut mir leid für dich
Thben94
Thben94, 26. Mär 18:44 Uhr
0
naja anderseits wenn alles rot ist dann brauch man auch gar nicht mehr ins Depot gucken 🤣 irgendwann wird das schon was dass alles wieder rund läuft. Und diesen Müll hier halten wir Jahrzehnte bis wir unsere 10€ sehen und die endlich mal 3 Bojen mehr verkaufen🤣
Oliver78
Oliver78, 26. Mär 17:38 Uhr
0
Alles rot heute …. Echt Sinnlos, und wir gehen schön mit 🤦‍♂️
Thben94
Thben94, 26. Mär 15:19 Uhr
0
natürlich wieder Minus in dieser Müllbude 🤣🤣🤣📉
Thben94
Thben94, 25. Mär 18:35 Uhr
0
🤣 und wer sowas glaubt ist kein Depp?
l
leguan14, 25. Mär 17:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

und was soll uns dein geschwurbel nun sagen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,98 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
3 VW Hauptdiskussion -2,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,31 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
3 VW Hauptdiskussion -3,14 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen