OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2555 EUR
-0,58 % -0,0015
14:37:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.573
O
Orb101, 03.07.2024 8:17 Uhr
0
Weiß nicht ob ich nachlegen und meinen EK schrotten will
G
Grbesa1, 03.07.2024 8:16 Uhr
0
Gleich grüüüüüünnnn
O
Orb101, 03.07.2024 8:12 Uhr
0
Geht wieder hoch 😂
k
kas7, 03.07.2024 8:09 Uhr
0
10000 nachkaufen🚀⚡️🍀
G
Grbesa1, 03.07.2024 8:07 Uhr
0
Ich will hier 2,3€ sehen nächste Woche bestimmt möglich earnings stehen 9.7
W
Wunderlich1001, 03.07.2024 8:01 Uhr
0
Aktueller spread 3% aber ich warte noch bis der kurs auf unter 0,40€ geht dann einsteigen
J
JohnBoy72, 03.07.2024 8:01 Uhr
0

Annovis

Hat heute Nacht weniger verloren als Ocean
Rodride
Rodride, 03.07.2024 7:59 Uhr
0

Warum immer so einen hohen Aufpreis bei L&S bezahlt wird

Wird sich bestimmt gleich ändern
V
Venturi, 03.07.2024 7:58 Uhr
0
Annovis
s
steffe.m, 03.07.2024 7:57 Uhr
0

Könnte aber auch nicht. Sonst wäre es ja auch einfach

Natürlich. Und perspektivisch bin ich mir ziemlich sicher das wir hier bald deutlich über einem Euro sind. Dafür sind die News, und die Medienstrategie des Unternehmens zu gut. Aber es wird zwischendurch auch mal korrigieren. Für heute könnte ich mir gut noch mal einen starken Anstieg im PM vorstellen, und dann eine Korrektur im normalen Handel. Begründung: Bauchgefühl
Humpi
Humpi, 03.07.2024 7:57 Uhr
0
Gibt es news oder einfach nur pump
V
Venturi, 03.07.2024 7:57 Uhr
0

Ich bleibe heut egal was kommt Hop oder top

Nur heute?
V
Venturi, 03.07.2024 7:56 Uhr
0

0,40 könnte wieder eine Marke sein, die viele gesetzt haben um automatisch auszusteigen, dann geht's nochmal eine Ecke runter.

Sehr gut. Körbchen aufstellen
M
Maschu1982, 03.07.2024 7:55 Uhr
1
SL setze ich auch nicht , bei solchen Schwankungen nicht immer gut . Ich bleibe einfach drin......
V
Venturi, 03.07.2024 7:55 Uhr
0
Warum immer so einen hohen Aufpreis bei L&S bezahlt wird
FuerOpi
FuerOpi, 03.07.2024 7:55 Uhr
0
Geduld
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,17 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,25 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,17 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,74 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 BitMine Immerson Technologies +2,79 %
7 Security der nächsten Generation +0,73 %
8 Ast Space Mobile -1,71 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,34 %
Alle Diskussionen