OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2633 EUR
+2,41 % +0,0062
09:23:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 10.573
Rodride
Rodride, 03.07.2024 8:17 Uhr
0

10000 nachkaufen🚀⚡️🍀

Mach Du das mal vor dem Pre
O
Orb101, 03.07.2024 8:17 Uhr
0
Weiß nicht ob ich nachlegen und meinen EK schrotten will
G
Grbesa1, 03.07.2024 8:16 Uhr
0
Gleich grüüüüüünnnn
O
Orb101, 03.07.2024 8:12 Uhr
0
Geht wieder hoch 😂
k
kas7, 03.07.2024 8:09 Uhr
0
10000 nachkaufen🚀⚡️🍀
G
Grbesa1, 03.07.2024 8:07 Uhr
0
Ich will hier 2,3€ sehen nächste Woche bestimmt möglich earnings stehen 9.7
W
Wunderlich1001, 03.07.2024 8:01 Uhr
0
Aktueller spread 3% aber ich warte noch bis der kurs auf unter 0,40€ geht dann einsteigen
J
JohnBoy72, 03.07.2024 8:01 Uhr
0

Annovis

Hat heute Nacht weniger verloren als Ocean
Rodride
Rodride, 03.07.2024 7:59 Uhr
0

Warum immer so einen hohen Aufpreis bei L&S bezahlt wird

Wird sich bestimmt gleich ändern
V
Venturi, 03.07.2024 7:58 Uhr
0
Annovis
s
steffe.m, 03.07.2024 7:57 Uhr
0

Könnte aber auch nicht. Sonst wäre es ja auch einfach

Natürlich. Und perspektivisch bin ich mir ziemlich sicher das wir hier bald deutlich über einem Euro sind. Dafür sind die News, und die Medienstrategie des Unternehmens zu gut. Aber es wird zwischendurch auch mal korrigieren. Für heute könnte ich mir gut noch mal einen starken Anstieg im PM vorstellen, und dann eine Korrektur im normalen Handel. Begründung: Bauchgefühl
Humpi
Humpi, 03.07.2024 7:57 Uhr
0
Gibt es news oder einfach nur pump
V
Venturi, 03.07.2024 7:57 Uhr
0

Ich bleibe heut egal was kommt Hop oder top

Nur heute?
V
Venturi, 03.07.2024 7:56 Uhr
0

0,40 könnte wieder eine Marke sein, die viele gesetzt haben um automatisch auszusteigen, dann geht's nochmal eine Ecke runter.

Sehr gut. Körbchen aufstellen
M
Maschu1982, 03.07.2024 7:55 Uhr
1
SL setze ich auch nicht , bei solchen Schwankungen nicht immer gut . Ich bleibe einfach drin......
V
Venturi, 03.07.2024 7:55 Uhr
0
Warum immer so einen hohen Aufpreis bei L&S bezahlt wird
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,12 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
3 Dax Prognose +0,21 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +3,89 %
8 TUI Hauptforum +0,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,00 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,04 %
6 TUI Hauptforum +0,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,50 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,66 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen