OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22 EUR
±0,00 % ±0,00
08:14:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.596
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 24.07.2024 10:42 Uhr
0
Und ist doch klar, dass man bei einer Kursabweichung von über 33% investiert, oder nicht?
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 24.07.2024 10:42 Uhr
0
Naja, so witzig finde ich das nicht.
w
wernersson, 24.07.2024 10:41 Uhr
0
witzig wie hier dann plötzlich 200.000 Volumen rein kommt, innerhalb von Sekunden nur weil der Kurs falsch angezeigt wird :D
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 24.07.2024 10:35 Uhr
0
Ich hatte eben ordentlich nachgekauft!
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 24.07.2024 10:34 Uhr
0
Das ist doch echt ein Witz!
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 24.07.2024 10:34 Uhr
0
Was soll das denn bitte???
T
Tgate6, 24.07.2024 10:34 Uhr
0
Würde Grad auf NASDAQ.com geändert. Der tr-kurs stimmt leider
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 24.07.2024 10:34 Uhr
0
Und jetzt plötzlich wieder $0.332.
T
Tgate6, 24.07.2024 10:31 Uhr
0
Ja 0,40€ aus NASDAQ
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 24.07.2024 10:28 Uhr
0
Sprich aktuell 9 Cent Differenz zum TR-Kurs.
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 24.07.2024 10:28 Uhr
1
Das wären ja 0,40€.
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 24.07.2024 10:27 Uhr
0
Steht bei euch der Kurs auch bei $0.4336 im Pre-Market?
P
Plyaden, 23.07.2024 17:14 Uhr
0
Ja könnte heute noch richtig spannend werden Richtung AH
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 23.07.2024 16:38 Uhr
0
Wobei die Zahlen am Donnerstag das ganze ja vermutlich nochmal etwas nach unten sacken lassen werden.
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 23.07.2024 16:37 Uhr
0
Okay krass, du hattest Recht in Sachen nach oben gehen.
P
Plyaden, 23.07.2024 16:08 Uhr
0
Also die Lücke von dem Hoch am 1.7 wurde jetzt anscheinend geschlossen. Ich denke jetzt wird es ruhiger oder eher wieder nach oben gehen. Klar hier sind noch einige am shorten aber ich für meinen Teil bleibe eh Long, auch wenn das ganze 1-2 Jahre Dauert. bin aktuell 20 % im Minus und hab mir auch irgendwie gedacht, dass es nochmal krachen könnte vor der ER. Wer natürlich zu viel angst hat vor den Zahlen, denn einige haben ja schon gesagt, dass die Zahlen noch nicht das wahre sein können, findet bestimmt noch einen guten Punkt heute abend oder morgen rauszugehen. Denn da könnte es nochmal etwas krachen! Ich will aber eh drin bleiben und am ende ist es doch eh so das man nicht so viel gewinnt durch die unterschiedlichen preise.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,91 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,47 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,44 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,90 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,84 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,44 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,37 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,55 %
Alle Diskussionen