OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22 EUR
±0,00 % ±0,00
13:00:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.601
_
_ES, 16.09.2024 18:25 Uhr
0
hmm gelöscht .. auch ok .. SuperLong = guter EK ! also wann Lambo :)
t
t0mt0m, 16.09.2024 18:20 Uhr
0
Denke die Verwässerung der Aktien war geplant, da Sie wußten die gehen bald alle über die Ladentheke.
S
SuperLongholdn, 16.09.2024 18:19 Uhr
0
Ich halte auch 😎😉
S
SuperLongholdn, 16.09.2024 18:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

OK. Habe einen EK 0,203€ ... Jetzt nur für Dich 😜 "jetzt Lambo"🤑💰💰💰😎
O
Ojjizer, 16.09.2024 18:12 Uhr
0
Mein EK (> 6.000 Anteile) ist bei ~ 0,40 €, daher halten. 😅👌🏻
_
_ES, 16.09.2024 18:11 Uhr
0
Die Aktie hatte die letzten sechs Tage im Durchschnitt nicht mehr als 4 Mio Trades , wir sind heute aktuell bei 9 Mio . Das Interesse ist somit sehr hoch, ich halte und gehe von Kursen um 0,42 bis 0,50€ aus. Irgendwo hatte ich gelesen, es wird über neue Verträge bei der Navy spekuliert
D
Danistuggi85, 16.09.2024 18:06 Uhr
0
Haltet ihr bis zu den earnings oder verkauft ihr davor?
_
_ES, 16.09.2024 17:56 Uhr
0
AH
ProfL
ProfL, 16.09.2024 17:54 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen
O
Ojjizer, 16.09.2024 17:49 Uhr
0
Relativ ruhig noch, wenn man bedenkt, dass es heute endlich etwas belastbarere Zahlen geben wird, die hoffentlich den positiven Trend der Firmenmitteilungen zu diversen Aufträgen bestätigen.
M
MaLiMo, 16.09.2024 14:01 Uhr
0
Ein Glück, das wenige bislang den Weg gefunden haben. Eindecken und schauen was passier
M
MaLiMo, 16.09.2024 13:31 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18483990-ocean-power-technologies-awarded-1m-contract-for-naval-information-warfare-center-pacific-s-project-overmatch-mission-autonomy-proving-grounds
p
ptk1401, 16.09.2024 13:29 Uhr
0
Ob ich meine ek nochmal von 1,75 € sehe 🤣😁
M
MaLiMo, 16.09.2024 13:27 Uhr
0
Doch, Flatex ohne Probleme .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen