OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22 EUR
±0,00 % ±0,00
13:00:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.601
D
Danistuggi85, 17.09.2024 12:10 Uhr
0
weiss jmd. wann heute der conference call stattfinden soll?
D
Danistuggi85, 17.09.2024 12:09 Uhr
0
gestern um 19:00 war es bei 0,237 dann gings leider runter
P
Plyaden, 17.09.2024 11:25 Uhr
1

Klingt an sich doch sehr gut 🤔

ist auch positiv, manche shorten trotzdem, ich lasst mich nicht vom Premarket verunsichern. Aktuell haben wir ein Vol. von 300k gestern um die Zeit hatten wir schon viel mehr
T
TRenditenjäger, 17.09.2024 11:05 Uhr
0

https://www.stocktitan.net/news/OPTT/ocean-power-technologies-inc-announces-first-quarter-fiscal-2025-q1sipl5cl8tp.html

Klingt an sich doch sehr gut 🤔
P
Plyaden, 17.09.2024 9:49 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/OPTT/ocean-power-technologies-inc-announces-first-quarter-fiscal-2025-q1sipl5cl8tp.html
P
Plyaden, 17.09.2024 8:33 Uhr
0

Wars das schon?

war es was schon?
P
Pete87, 17.09.2024 8:33 Uhr
0
Wars das schon?
P
Plyaden, 17.09.2024 8:33 Uhr
1
Zahlen sind super, trotzdem viele am Shorten. Volumen von 35 Mio gestern, mal schauen was heute so passiert. Ich bin guter Dinge
M
MaLiMo, 17.09.2024 8:19 Uhr
0
Ja, daher auch der Kursanstieg - die Meldung wurde erwartet
P
Pete87, 17.09.2024 8:12 Uhr
0
Der Artikel ist von gestern Aber trotzdem positiv
R
Robinho07, 17.09.2024 8:02 Uhr
0
😃
R
Robinho07, 17.09.2024 8:02 Uhr
0
😃
R
Robinho07, 17.09.2024 8:02 Uhr
0
😃
_
_ES, 17.09.2024 6:43 Uhr
0
https://investors.oceanpowertechnologies.com/news-releases/news-release-details/ocean-power-technologies-inc-announces-first-quarter-fiscal-2025
M
MaLiMo, 16.09.2024 22:21 Uhr
0
😂 genau Zinsentscheid ... Leute Leute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
Alle Diskussionen