OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.601
Oliver78
Oliver78, 07.01.2025 19:33 Uhr
2
Die Angsthasen sind jetzt raus, und nun geht es bergauf… 🚀😎
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 07.01.2025 19:28 Uhr
4
Wenn heute höher geschlossen wird, wäre das ein großartiges Signal. 🚀📈
M
Mr.Bob, 07.01.2025 19:22 Uhr
3
Gleiches Spiel wie gestern🙏
Oliver78
Oliver78, 07.01.2025 19:17 Uhr
3
Geht doch hoch ,,,, sind noch 3 Std Handel …. 😎
Consti22
Consti22, 07.01.2025 18:32 Uhr
0

Bin auch leicht im Minus..hatte geht alles baden.. krypto total Absturz

Hab ich mir auch gedacht. Heute ist insgesamt ein ziemlich beschi..ner Tag. Gründe dafür konnte ich keine finden. 🤷‍♂️
Jackycola
Jackycola, 07.01.2025 18:28 Uhr
0
Wahnsinn
Jackycola
Jackycola, 07.01.2025 18:28 Uhr
1

Macke oder was? ich bin bei niedrigen Ek immer noch im Minus habe gedacht heute kommen 12 Euro

Bin auch leicht im Minus..hatte geht alles baden.. krypto total Absturz
O
Oberhuber, 07.01.2025 18:20 Uhr
0

Gefällt mir richtig gut 10% miese nach dem Tag gestern wäre top vielleicht ringen wir uns bis heute Abend auch noch in den einstelligen Bereich 🌊

Macke oder was? ich bin bei niedrigen Ek immer noch im Minus habe gedacht heute kommen 12 Euro
O
Ojjizer, 07.01.2025 18:19 Uhr
0
Merci
M
MissSerious, 07.01.2025 17:48 Uhr
0

Hat jemand eine gute und übersichtliche Seite mit einem Orderbook (Verkäufe und Käufe)?

Webull
S
StefanR, 07.01.2025 17:46 Uhr
0
Gefällt mir richtig gut 10% miese nach dem Tag gestern wäre top vielleicht ringen wir uns bis heute Abend auch noch in den einstelligen Bereich 🌊
RenditeRanger
RenditeRanger, 07.01.2025 17:14 Uhr
0
Und wenn nicht morgen dann auf jedenfall bis Ulm 16.1
Oliver78
Oliver78, 07.01.2025 17:12 Uhr
1
Das wird schon noch … wenn nicht heute , dann morgen 😎☝️
MustangGT741
MustangGT741, 07.01.2025 17:01 Uhr
2
Ich denke heute Abend 2 Dollar . 😁.
S
SMar, 07.01.2025 16:46 Uhr
1
Also bei 19 Millionen Volumen ist der Kurs nicht verständlich sollte eigentlich mehr Bewegung drin sein. Kommt bestimmt später wie gestern.
O
Ojjizer, 07.01.2025 16:38 Uhr
0
Hat jemand eine gute und übersichtliche Seite mit einem Orderbook (Verkäufe und Käufe)?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen