OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
±0,00 % ±0,00
11:06:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
Oliver78
Oliver78, 24.03.2025 21:47 Uhr
1

morgen Früh wieder bei 0,40

Ne, glaube ich nicht …
F
Fintel2000, 24.03.2025 21:19 Uhr
0
morgen Früh wieder bei 0,40
Oliver78
Oliver78, 24.03.2025 21:05 Uhr
0
$OPTT, Sie verkaufen, dann veröffentlichen sie weitere PR-Berichte, in denen die Vertragsdetails dieser Woche erklärt werden… der Preis 📈 … steigt über Nacht auf über 0,80 und Sie 👇
Oliver78
Oliver78, 24.03.2025 20:02 Uhr
1
Sind doch immer noch knappe 8% im Plus…. Klar 15 oder mehr wären natürlich auch schöner …. ☝️
m
m199366, 24.03.2025 19:36 Uhr
0
Eklig ist es, dass wieder gleich absackt. Wäre heute mit 0.60$ sehr zufrieden.
Patienten
Patienten, 24.03.2025 18:36 Uhr
0

@ Wohlstandradler du kannst niemals zugeben,das du auch mehr erwartest hast,bei den News .Aber denke nur Ocean ist dieeeeeeeeeeeeeee Top Aktie

Es lebt noch
F
Fintel2000, 24.03.2025 18:07 Uhr
0
@ Wohlstandradler du kannst niemals zugeben,das du auch mehr erwartest hast,bei den News .Aber denke nur Ocean ist dieeeeeeeeeeeeeee Top Aktie
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 24.03.2025 16:22 Uhr
1

Hätte bei den Neuigkeiten mehr erwartet 🙈

Lieber ein stabiler Aufwärtstrend als Fomo. 🙌
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 24.03.2025 16:21 Uhr
0
Schöner Wochenstart. Good News, good Chart. 📈💪
O
Ojjizer, 24.03.2025 14:56 Uhr
0
Ruhig Blut
S
Schokoladenfan, 24.03.2025 14:50 Uhr
1
Hätte bei den Neuigkeiten mehr erwartet 🙈
_
_ES, 24.03.2025 14:34 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/OPTT/ocean-power-technologies-awarded-contract-for-delivery-of-ai-capable-n22dweo5c3vr.html
Oliver78
Oliver78, 24.03.2025 14:06 Uhr
0
$OPTT Vorbörsliches Aktienvolumen 4.397.960
Oliver78
Oliver78, 24.03.2025 14:03 Uhr
0
$OPTT Ocean Power erhält Auftrag für die Lieferung einer KI-fähigen Boje Ocean Power hat einen Auftrag für eine PowerBuoy zur sofortigen Lieferung in die USA erhalten. Dieser Auftrag ermöglicht die zukünftige Integration von Oberflächen- und Unterwassersensoren. Die Boje wird an der Ostküste eingesetzt. Aufgrund der Vertraulichkeit des Auftrags werden keine weiteren Details bekannt gegeben.
Oliver78
Oliver78, 24.03.2025 13:54 Uhr
0
Bin ich froh auf 20000 Stück aufgestockt zu haben … knappe 25% waren es gerade in Spitze ……….💪😄. Das Blatt könnte sich jetzt für uns drehen.
C
Carlabrown, 24.03.2025 13:38 Uhr
0
Wie immer Details sind vertraulich. Wird hoffentlich nicht nur 1 Stück sein sondern viele…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Palantir -0,74 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,63 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,61 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Palantir -0,81 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,54 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,25 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
Alle Diskussionen