Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,243
EUR
-2,80 % -0,007
18:34:03 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 10.575
Oliver78,
25.03.2025 22:15 Uhr
0
3% sind besser wie nix 😅☝️
F
Fintel2000,
25.03.2025 20:40 Uhr
0
Interesse hier ist nicht wirklich ,nach den News sollte es doch mal nach oben steigen
Oliver78,
25.03.2025 18:46 Uhr
0
Rhea-AI Zusammenfassung
Ocean Power Technologies (NYSE: OPTT) hat den Verkauf eines Wave Adaptive Modular Vessel (WAM-V®) an einen unbekannten Bergbaukunden in Lateinamerika bekannt gegeben und expandiert damit in einen neuen Industriesektor. Das WAM-V® wird für bathymetrische Untersuchungen im Bergbau eingesetzt.
Der Verkauf stellt einen strategischen Meilenstein für OPT dar und demonstriert die Vielseitigkeit ihrer Technologie für autonome Oberflächenschiffe (ASV) über traditionelle Märkte hinaus. Die WAM-V®-Plattform zeichnet sich durch ihre Stabilität, ihr leichtes Design und ihre modulare Architektur aus, die eine schnelle Anpassung an verschiedene Missionsanforderungen ermöglicht. Sie kann von nahezu jedem Ort aus gestartet werden und unter unterschiedlichen Seebedingungen mit minimalen Umweltauswirkungen betrieben werden.
CEO Philipp Stratmann betonte, dass dieser Einsatz die Anpassungsfähigkeit des WAM-V® sowohl für Offshore- als auch für Onshore-Anwendungen, bei denen schwimmende Systeme benötigt werden, demonstriert.
_
_ES,
25.03.2025 15:46 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/philippstratmann_ocean-robotics-planet-magazine-issue-42-activity-7310257178353815552-lih_?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAABJoxXwBXAozQDO5QM8XIaL6P_RJaVCElxY
d
derFragende,
25.03.2025 14:43 Uhr
0
Was bedeutet das für uns? Haben wir dann mehr Aktien mit einem geringeren Wert? Verwässert hier irgendwas? Stürzt die Aktie dann nicht immer ab?
_
_ES,
25.03.2025 14:40 Uhr
0
https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/1068476/ocean-power-technologies-expands-into-new-sector-with-latin-america-wam-v-sale-1068476.html?region=ca
Daenni91,
25.03.2025 13:18 Uhr
0
https://investors.oceanpowertechnologies.com/news-releases/news-release-details/ocean-power-technologies-enters-new-market-wam-vr-sale-mining
D
Daenni91,
25.03.2025 12:58 Uhr
0
https://investors.oceanpowertechnologies.com/static-files/ac541254-c2e8-4b11-98ca-3cd238bdaf91
Oliver78,
25.03.2025 9:40 Uhr
1
Wenn ich das richtig gelesen habe auf Stocktwits stimmt das
2
2150,
25.03.2025 8:28 Uhr
1
ist es eigentlich richtig, dass die US Trump Admin 1,4 Tri Dollar in den nächsten 10 Jahren für die UAE investiert?
Oliver78,
24.03.2025 21:59 Uhr
1
Schön geschrieben
Oliver78,
24.03.2025 21:58 Uhr
1
$OPTT Wir haben diese Leute, die sich darüber beschweren, dass die Aktie trotz guter Nachrichten wieder einmal schlecht abgeschnitten hat. Nun, lasst mich euch Idioten die Realität erklären: Die Aktie läuft nicht schlecht, weil irgendetwas mit dem Unternehmen zu tun hat ... TATSÄCHLICH LÄUFT SIE GERADE AUF HOCH, UND DAS EINZIGE, WAS DEN PREIS NIEDRIG HÄLT, SIND DIE GANZEN IDIOTENS, DIE DAMIT DAYTRADING treiben, UM GELD FÜR BIER ZU BEKOMMEN. SOBALD MEHR AUFTRÄGE EINGEHEN (WAS ABSOLUT PASSIEREN WIRD), WIRD DAS AKTIENVOLUMEN ZUSAMMEN MIT DEM PREIS IN DIE HÖHE SCHIESSEN, UND ALLE DUMMHEITEN DAYTRADER WERDEN IN IHR BIER WEINEN
Oliver78,
24.03.2025 21:05 Uhr
0
$OPTT, Sie verkaufen, dann veröffentlichen sie weitere PR-Berichte, in denen die Vertragsdetails dieser Woche erklärt werden… der Preis 📈 … steigt über Nacht auf über 0,80 und Sie 👇
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Ocean Power Technologies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,50 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -3,53 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,75 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,70 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,59 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,65 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +2,69 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,14 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,93 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -2,75 % | Alle Diskussionen |