OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,248 EUR
-4,62 % -0,012
19:25:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
_
_ES, 11.04.2025 15:20 Uhr
0
diejenigen mit einem EK von unter 0,30 cent dürften sich entspannt zurücklegen, ob es Sinn macht, seinen EK zu senken, mag ich nicht beurteilen
R
R2D2Performance, 11.04.2025 15:15 Uhr
0
Denke am Anfang kommen Gewinn mitnahmen
_
_ES, 11.04.2025 15:12 Uhr
0

Hi, was glaubt ihr, kann man erwarten?

Volumen im Pre sieht heute schon besser aus, vielleicht können wir gegen Abend die 0,50 einfahren
a
alterossi, 11.04.2025 15:09 Uhr
0
Hi, was glaubt ihr, kann man erwarten?
M
Mr.Bob, 11.04.2025 15:08 Uhr
0
Weiterhin Geduld.., langfristig sehen wir andere Kurse 💪
Oliver78
Oliver78, 11.04.2025 15:04 Uhr
0
💪
Oliver78
Oliver78, 11.04.2025 15:04 Uhr
0
Im Premarkt vorbörsliche +13,4%
_
_ES, 11.04.2025 14:59 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/OPTT/ocean-power-technologies-signs-strategic-reseller-agreement-with-kxl62pb86lqg.html
D
Daenni91, 11.04.2025 14:25 Uhr
2
https://investors.oceanpowertechnologies.com/news-releases/news-release-details/ocean-power-technologies-signs-strategic-reseller-agreement
Patienten
Patienten, 11.04.2025 11:56 Uhr
1
Hondaman, als ich in einer voranfängerstuffe vor 20 Jahren war, habe ich mit eon oder BMW gehandelt. Das hier ist nichts für schwache bzw. Keine Nerven. In diesem Sinne.
Patienten
Patienten, 11.04.2025 11:54 Uhr
0
Bist du mal traurig, schau doch bei opt vorbei.
Patienten
Patienten, 11.04.2025 11:52 Uhr
0
🤣😂🤣😂
b
bm1986, 11.04.2025 3:32 Uhr
0

Starkes Investment, Honda. 💪🤝 Hast du gleich die kompletten 100€ reingebuttert oder investierst du in Tranchen?

Der hat doch gar nichts investiert. Vor ein paar Tagen hat er das Unternehmen noch dermaßen schlecht geredet. Eine absolute Luftnummer.
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 11.04.2025 0:36 Uhr
1
Starkes Investment, Honda. 💪🤝 Hast du gleich die kompletten 100€ reingebuttert oder investierst du in Tranchen?
b
bm1986, 10.04.2025 20:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sarkasmus ist nicht deine Stärke, was?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,96 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,70 %
5 Security der nächsten Generation +9,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,66 %
4 Security der nächsten Generation +9,04 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen