OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,248 EUR
-4,62 % -0,012
18:17:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
Patienten
Patienten, 15.04.2025 12:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warum schreibst du heute? Das kann ein schlechtes Ende nehmen mit der Performance heute. Der Tag ist noch lange nicht um. Kopfschütteln
C
Carlabrown, 15.04.2025 9:09 Uhr
0

Läuft auf jeden Fall wieder gut an. Es wundert mich immer nur, dass die Käufer derart anonym behandelt werden.

Na ich denke bei Rüstungsaufträgen sollten die Gründe doch klar. Da geht es sicher schon Natur aus viel viel geheimer zu.
b
bm1986, 14.04.2025 19:36 Uhr
0

Ich vermisse etwas seine hohlen Beiträge. Geht's euch auch so?

Bloß nicht. Keine Ahnung was solche Typen hier immer wollen.
Patienten
Patienten, 14.04.2025 19:08 Uhr
0
Ich vermisse etwas seine hohlen Beiträge. Geht's euch auch so?
Patienten
Patienten, 14.04.2025 19:04 Uhr
0
Auf die Performance braucht man nicht gucken, nur auf die Diskussionen. Wenn Hondaman nichts geschrieben hat, dann ist die Aktie gestiegen. Gruß
O
Ojjizer, 14.04.2025 15:01 Uhr
0
Läuft auf jeden Fall wieder gut an. Es wundert mich immer nur, dass die Käufer derart anonym behandelt werden.
m
m199366, 14.04.2025 14:53 Uhr
3
https://investors.oceanpowertechnologies.com/news-releases/news-release-details/ocean-power-technologies-secures-order-fully-integrated-wam-v-0 Vertrag im Ausland 👌👌
Oliver78
Oliver78, 11.04.2025 19:00 Uhr
0
Ja , echt zum 🫢🤫☹️. Warten warten warten
R
R2D2Performance, 11.04.2025 17:15 Uhr
0
Kommt hoffentlich noch
M
Mr.Bob, 11.04.2025 17:08 Uhr
0
Ist schon brutal, von 18%+ jetzt minus🙈🙈
R
R2D2Performance, 11.04.2025 16:45 Uhr
0
Ja überall 😅 hat nichts mehr mit Traden zu tun
Oliver78
Oliver78, 11.04.2025 16:42 Uhr
0
Was für eine gefickte und manipulierte Show diese Woche 🤯
R
R2D2Performance, 11.04.2025 15:29 Uhr
0
Ja kann sich sein das gleich startet , das weiß man leider nie , meistens passiert bei mir immer das Gegenteil von dem was ich vor hab
Z
ZyEvKaMi, 11.04.2025 15:27 Uhr
0

Denke am Anfang kommen Gewinn mitnahmen

Grad darauf warte ich !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
4 Virgin Galactica -10,44 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,10 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,00 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,50 %
9 Security der nächsten Generation +7,58 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,10 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,44 %
5 Virgin Galactica -10,18 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,79 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,41 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
10 Security der nächsten Generation +7,58 %
Alle Diskussionen