OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,26
EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
m
m199366,
07.10.2025 16:58 Uhr
0
Läuft ja mal sehr sehr gut für heute. Fette -17%.
Wohlstandsradler,
07.10.2025 13:14 Uhr
1
Schießt diese Woche weiter hoch. Schwankungen sind ganz normal. 🍀🏄♂️
Oliver78,
07.10.2025 13:12 Uhr
1
Sieht so aus. Kurs wird hochgepumpt, KE und wieder runter… so bekommen sie natürlich viel mehr Kapital 🫣 Wenn das neue Kapital dann sinnvoll in den Ausbau geht, weil zB die Wahnsinns Bestellungen da sind, dann wär es mir ja recht. Aber solang da nix substantielles ist, kann es auch ein Luftschloss sein. Klar ist natürlich: sie dürfen keine Details veröffentlichen, wenn sie Aufträge hätten. 🙃
Hoffen wir mal das es so kommt , aber trotzdem ärgerlich 🫣
m
m199366,
07.10.2025 13:05 Uhr
1
Die Frage aller Fragen wäre, was sie überhaupt mit den Einnahmen anstellen werden, da hast du recht. Dass sie sinnlos für die Betriebskosten verdünnt haben, ist ja leider bei diesem Unternehmen leider bekannt.
Carlabrown,
07.10.2025 12:59 Uhr
1
Sieht so aus. Kurs wird hochgepumpt, KE und wieder runter… so bekommen sie natürlich viel mehr Kapital 🫣
Wenn das neue Kapital dann sinnvoll in den Ausbau geht, weil zB die Wahnsinns Bestellungen da sind, dann wär es mir ja recht.
Aber solang da nix substantielles ist, kann es auch ein Luftschloss sein.
Klar ist natürlich: sie dürfen keine Details veröffentlichen, wenn sie Aufträge hätten.
🙃
A
Amasra74,
07.10.2025 12:54 Uhr
0
Wtf
dreamteamBB,
07.10.2025 9:25 Uhr
1
Von mir auch guten Morgen ☕️👋🏻
Shanii,
07.10.2025 9:05 Uhr
1
Guten morgen ☕️🌻
Wohlstandsradler,
07.10.2025 9:01 Uhr
0
Guten Morgen, das könnte ein richtig gutes Q4 werden 🍀📈🐦🏄♂️
Patienten,
07.10.2025 8:27 Uhr
0
Guten morgen zusammen 👍
Patienten,
07.10.2025 8:27 Uhr
0
Das ist richtig, aber nicht bei dieser Performance der letzten Tage.
ed____,
07.10.2025 7:24 Uhr
0
Entschuldigung aber ich habe nicht auf die Kurse nach Börsenschluss geschaut… wir hatten das in letzter Zeit oft, das wir über 0,50€ waren und dann kam der abverkauf…
Ich freue mich, das es hoffentlich diesmal nicht so sein wird
Patienten,
07.10.2025 0:37 Uhr
0
Mit dieser Antwort habe ich natürlich nicht gerechnet. Auf solche Investitionen war ich natürlich nicht vorbereitet. Du hast natürlich vollkommen Recht. Du lernst quasi noch?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Ocean Power Technologies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 8 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 10 | Commodities & More | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 6 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | Alle Diskussionen |