OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,275 EUR
+5,77 % +0,015
08:44:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
e
ed____, 25.10.2025 10:34 Uhr
0
Die Seite war etwas verwirrend zuerst aber jetzt habe ich es raus Danke 👍🏻
Oliver78
Oliver78, 25.10.2025 10:14 Uhr
1
Geh doch mal auf Stocktwits… da gibts genügend zu lesen über Ocean Power…. Ich bin sehr zuversichtlich, für die nächsten 3 Monate
e
ed____, 25.10.2025 9:27 Uhr
0
Hast du einen link für mich ?
Oliver78
Oliver78, 25.10.2025 9:09 Uhr
0
Schaue mal auf Reddit oder Stocktwits, da ist mehr los 😉 Das stille ist dann eh vorbei wenn’s hier steigt 😎
e
ed____, 25.10.2025 9:00 Uhr
0
Gibt es aktuelle News ? Irgendwie sehr still geworden…. Zahlen sollen ja im Dezember kommen…
e
ed____, 24.10.2025 18:19 Uhr
1
Würde mich freuen, wenn wir nächstes Jahr gewinne und Kurse um die 3€ sehen
Oliver78
Oliver78, 23.10.2025 20:11 Uhr
2
Knappe 11% Plus heute … dieses hoch und runter ist schlimmer wie ne Achterbahn 🎢 Aus Stocktwits ist ziemlich viel los , es wird gemunkelt wegen Trump seiner Rede um 21 Uhr … mal sehen was passieren wird… aber ein Lebenszeichen ist wiedermal vorhanden 😎
e
ed____, 23.10.2025 5:28 Uhr
0
Wir sind seit Monaten Zeichen 0,45 und Max. 0,52 Cent….
A
Amasra74, 22.10.2025 14:04 Uhr
0
Meinte eher weil sie seit 10 Monaten sich fast konstant hält.
b
bm1986, 22.10.2025 14:03 Uhr
0

Ist die Aktie tot oder tut sich noch was?

Nein, kann ganz normal gehandelt werden. Bei welchem Broker bist du denn?
A
Amasra74, 22.10.2025 14:02 Uhr
0
Ist die Aktie tot oder tut sich noch was?
A
Arno_Nüm, 21.10.2025 11:32 Uhr
3
https://triplepundit.com/2025/trumps-dominance-plan-could-create-a-marine-energy-boom-in-the-u-s/
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 21.10.2025 9:02 Uhr
1

Am 01. Dezember

hoffentlich am 01. Dezember 2025 😊
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 21.10.2025 9:02 Uhr
0

Am 01. Dezember

hoffentlich am 01. Dezember 2025 😊
m
m199366, 20.10.2025 18:01 Uhr
0

holla die waldfee heute geht mal was,wann 1 dollar

Am 01. Dezember
l
leguan14, 20.10.2025 17:03 Uhr
0
holla die waldfee heute geht mal was,wann 1 dollar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Dax Prognose +0,28 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
6 Ast Space Mobile -1,42 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,94 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,93 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
4 Ast Space Mobile -1,35 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,94 %
7 PlasCred Circular Innovations -5,96 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,91 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen