Ocean Sun WKN: A2QFVR ISIN: NO0010887565 Forum: Aktien User: BörseTrader

0,048 EUR
±0,00 % ±0,000
20:26:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 41
Checker666
Checker666, 28.12.2021 19:23 Uhr
0
Ohlala...lange Nichts mehr los hier oder was geht ab?🤔
D
DerRealist, 01.02.2022 8:35 Uhr
0
Ins fallende Messer soll man ja nicht greifen... daher warte ich jetzt ab, wo es hingeht. Aber Einstiegspreise sind es jetzt ... Wo könnte ein möglicher Boden existieren?
D
Dart, 08.03.2022 15:00 Uhr
0
Hat jemand die News für mich?
A
Aktienstapler, 08.03.2022 16:03 Uhr
0
@Dart, ich finde auch keine Infos dazu - auch nicht auf der Firmen-Webseite.Habe vor Monaten investiert und bin nun endlich wieder im Plus. Wird Zeit, meine Position zu halbieren, denn dass es nun gen Norden so weitergeht, ist zu bezweifeln.
A
Aktienstapler, 08.03.2022 16:06 Uhr
0
Wahrscheinlich gibt der Ukraine-Krieg Auftrieb. Das allein kann es allerdings auch nicht sein. Vielleicht hat sich der norwegische Staatsfonds eingekauft?! Der fördert ja zukunftsträchtige Technologien.
C
Codename_BörsenHai, 05.10.2021 22:34 Uhr
0
Insiderkauf
C
Codename_BörsenHai, 05.10.2021 22:34 Uhr
2
https://newsweb.oslobors.no/message/543781
C
Codename_BörsenHai, 01.10.2021 18:57 Uhr
0
Abwarten. Perspektiven stimmen und Investorenkreis auch. Bei Newsflow geht's los
T
ThornyDevil, 30.09.2021 12:59 Uhr
0
Wie gewonnen so zeronnen..
C
Codename_BörsenHai, 27.09.2021 20:32 Uhr
0
Marketcap bei ca. 74 Mio € lt. Marketscreener und eigenem Überprüfen lt. Homepage. Das Patent sollte allein so viel Wert sein aus meiner Sicht. Was denkt Ihr?
C
Codename_BörsenHai, 27.09.2021 20:31 Uhr
0
Aus meiner Sicht nächster Geheimtipp und aktueller Kurs unter IPO .
C
Codename_BörsenHai, 27.09.2021 20:30 Uhr
0
Habe lange gewartet und jetzt endlich wieder nach realisierten Gewinnen aus dem ersten Anstieg nachgekauft
C
Codename_BörsenHai, 27.09.2021 20:29 Uhr
0
https://newsweb.oslobors.no/message/543166
C
Codename_BörsenHai, 27.09.2021 20:29 Uhr
0
Erst die Patentzulassung in den USA diese Woche und in anderen Ländern und jetzt ein erstes Engagement in China
C
Codename_BörsenHai, 27.09.2021 20:28 Uhr
0
Und aufwärts geht es
T
ThornyDevil, 13.08.2021 11:30 Uhr
0
Jemand news?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,03 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,88 %
10 Germany 40 Prognose -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,39 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,14 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -7,63 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,86 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen