Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,293 EUR
+5,90 % +0,072
20:56:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 263.004
c
cutoja, 03.01.2026 22:28 Uhr
1

schlecht ins neue Jahr gestartet? Wo bitte ist das KI? Bitte Antwort. Danke!

Ihr link stellt eine in großen Teilen wörtliche Übersetzung der originalen indischen Gefälligkeitseinschätzung dar, die Keko freundlicherweise soeben nebenan gepostet hat. Dieses Machwerk ist eine selektive Aufwärmung älterer PR-Meldungen und KI-Schrotte, ergänzt mit völlig uninteressanten aber frei zugänglichen Zahlen vom letzten Handelstag, ohne Einordnung oder einen einzigen eigenen Gedanken. Zb als Erinnerung für Sie: Es gab weder eine Kapitalerhöhung noch starke Quartalszahlen Q3/25. Das ist absurd. Ein Mensch weiß das, eine schlecht gefütterte KI nicht. Ein Mensch würde aus dem Geldbestand Ende September und dem Quartalsverbrauch ausrechnen, wielange die Kohle noch reicht und bemerken, dass die Finanzierung der gegenwärtigen Studien keinesfalls gesichert ist. Eine entsprechende KI macht das nicht. Und dann sind da noch die Auslassungen.
J
Jo454, 04.01.2026 22:24 Uhr
0
Wenn die Zulassung hier kommt und von dem gehe ich stark aus sind wir hier bei 8 Dollar im September. Enormes potenzial. Die Skeptiker können das nicht mehr weg leugnen. Lassen wir uns überraschen
J
Jo454, 04.01.2026 22:26 Uhr
0
Bitte Cutoja und co: blamiert euch nicht dieses Jahr auch wieder. Anstieg im letzten Jahr war enorm. Schaut bitte mal nach: Danke
Delorean
Delorean, 02.01.2026 21:01 Uhr
0

Unterlassen Sie bitte, diesen KI-Schrott zu posten. Danke!

schlecht ins neue Jahr gestartet? Wo bitte ist das KI? Bitte Antwort. Danke!
J
Jo454, 02.01.2026 21:01 Uhr
0
Heuer 20+! 2029 50 Dollar. Danke
J
Jo454, 02.01.2026 21:01 Uhr
0
Heuer 20+! 2029 50 Dollar. Danke
Jens08
Jens08, 02.01.2026 19:37 Uhr
0
Joe wo bist du ? 🤣🤣🤣🤣🤣
c
cutoja, 02.01.2026 18:11 Uhr
0

Ocugen Zulassungsantrag rückt näher. https://www.boerse-express.com/news/articles/ocugen-aktie-zulassungsantrag-rueckt-naeher-853480?utm_source=chatgpt.com

Unterlassen Sie bitte, diesen KI-Schrott zu posten. Danke!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,82 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -7,31 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,57 %
9 VW Hauptdiskussion -3,80 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,82 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -7,31 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,57 %
9 VW Hauptdiskussion -3,80 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,95 %
Alle Diskussionen