Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,302 EUR
+6,63 % +0,081
22:28:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 263.004
J
Jo454, 06.01.2026 16:14 Uhr
0
keko bald haben wir ruhe von denen. spätestens mitte des jahres. bis dahin müssen wir halt noch gedulden :)
Jens08
Jens08, 06.01.2026 17:58 Uhr
0
Selbstgespräche sollen bilden 🤣🤣🤣
Keko
Keko, 06.01.2026 18:21 Uhr
0

da würde sich nicht nur der jens erfreuen wenn es passieren würde auch vieeeeele andere mehr von der vogelfängertruppe :)

Ja 🤣
Keko
Keko, 06.01.2026 18:21 Uhr
0

keko bald haben wir ruhe von denen. spätestens mitte des jahres. bis dahin müssen wir halt noch gedulden :)

Locker 😉
Jens08
Jens08, 06.01.2026 18:39 Uhr
0
Hier ist jemand langweilig, tja mehr wie guten Morgen ocufam.......nicht der Bringer, außer KI. Da gehen sie steil 👍🍻🍻🍻
J
Jo454, 06.01.2026 16:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

da würde sich nicht nur der jens erfreuen wenn es passieren würde auch vieeeeele andere mehr von der vogelfängertruppe :)
J
Jo454, 06.01.2026 16:03 Uhr
0

Schon gut Astronaut 🤣🤣🤣👍🍻

jens wann kommt insolvenz? bald schon:))))) glaube gelle :9
J
Jo454, 06.01.2026 16:02 Uhr
0
das geht heute auf 1,6 dollar1
Jens08
Jens08, 06.01.2026 16:00 Uhr
0
Schon gut Astronaut 🤣🤣🤣👍🍻
J
Jo454, 06.01.2026 15:55 Uhr
0
ihr seht was hier los ist. danke!
J
Jo454, 06.01.2026 14:16 Uhr
0
jens würde es nach dir gehen, wäre ocu schon längst in der insolvenz. bitte geh in die natur und erhole dich. es hilft so oder so nichts. ocu wird groß :)
Jens08
Jens08, 06.01.2026 12:05 Uhr
1
Dank KI hat Joe immer noch Hoffnung, wehe wenn es fällt, dann nix zu lesen von Ihm. Typisch Astra 🤣🤣🤣🤣
J
Jo454, 06.01.2026 11:39 Uhr
0
Cutoja bitte nicht du schon wieder. Es hilft alles nichts 😄 OCU wird das auch ohne dich machen.
c
cutoja, 06.01.2026 10:51 Uhr
0
KI-Schrott von heute: https://www.boerse-express.com/news/articles/ocugen-aktie-zulassungshuerde-gefallen-854755 Das Bemerkenswerte ist hier, dass die schon längst sehnsüchtig erwarteten Daten für Ocu400 nun wie selbstverständlich im Q4/2026 erwartet werden. Ein Mensch hätte Fragen, eine KI natürlich nicht.
J
Jo454, 05.01.2026 21:36 Uhr
1
Schönes plus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCUGEN NEWS
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,55 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,14 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 Canopy Hauptforum +3,58 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +16,65 %
9 Iris Energy -2,17 %
10 Security der nächsten Generation -4,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,14 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,52 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,14 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
10 Security der nächsten Generation -4,32 %
Alle Diskussionen