Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,301 EUR
+6,55 % +0,080
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 263.004
J
Jo454, 06.01.2026 18:42 Uhr
0

Hier ist jemand langweilig, tja mehr wie guten Morgen ocufam.......nicht der Bringer, außer KI. Da gehen sie steil 👍🍻🍻🍻

Jens es geht runter! schau mal :) schnell irgendwas gegen OCU schreiben!
J
Jo454, 06.01.2026 18:42 Uhr
0

Hier ist jemand langweilig, tja mehr wie guten Morgen ocufam.......nicht der Bringer, außer KI. Da gehen sie steil 👍🍻🍻🍻

Jens es geht runter! schau mal :) schnell irgendwas gegen OCU schreiben!
Jens08
Jens08, 06.01.2026 18:48 Uhr
0
Doppelt hält besser was, warum so aufgeregt? Und warum gegen ochsugähn ? Auch noch Leseschwäche......typisch für den Astronaut
J
Jo454, 06.01.2026 19:07 Uhr
0

Doppelt hält besser was, warum so aufgeregt? Und warum gegen ochsugähn ? Auch noch Leseschwäche......typisch für den Astronaut

naja viel kam da wohl nicht. na vielleicht dann in den nächsten tagen wenn die gewinnmitnahmen kommen. bis dahin alles gute :)
Feigling85
Feigling85, 06.01.2026 21:10 Uhr
0
Omg was wollen die hier ? Eigenes forum durch gelutscht?
Jens08
Jens08, 06.01.2026 18:39 Uhr
0
Hier ist jemand langweilig, tja mehr wie guten Morgen ocufam.......nicht der Bringer, außer KI. Da gehen sie steil 👍🍻🍻🍻
Keko
Keko, 06.01.2026 18:21 Uhr
0

keko bald haben wir ruhe von denen. spätestens mitte des jahres. bis dahin müssen wir halt noch gedulden :)

Locker 😉
Keko
Keko, 06.01.2026 18:21 Uhr
0

da würde sich nicht nur der jens erfreuen wenn es passieren würde auch vieeeeele andere mehr von der vogelfängertruppe :)

Ja 🤣
Jens08
Jens08, 06.01.2026 17:58 Uhr
0
Selbstgespräche sollen bilden 🤣🤣🤣
J
Jo454, 06.01.2026 16:14 Uhr
0
keko bald haben wir ruhe von denen. spätestens mitte des jahres. bis dahin müssen wir halt noch gedulden :)
J
Jo454, 06.01.2026 16:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

da würde sich nicht nur der jens erfreuen wenn es passieren würde auch vieeeeele andere mehr von der vogelfängertruppe :)
J
Jo454, 06.01.2026 16:03 Uhr
0

Schon gut Astronaut 🤣🤣🤣👍🍻

jens wann kommt insolvenz? bald schon:))))) glaube gelle :9
J
Jo454, 06.01.2026 16:02 Uhr
0
das geht heute auf 1,6 dollar1
Jens08
Jens08, 06.01.2026 16:00 Uhr
0
Schon gut Astronaut 🤣🤣🤣👍🍻
J
Jo454, 06.01.2026 15:55 Uhr
0
ihr seht was hier los ist. danke!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCUGEN NEWS
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen