Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,221
EUR
-0,73 % -0,009
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 262.989
Feigling85,
13.01.2026 15:42 Uhr
0
Haha erzählen kann man viel. Weil du ja so gut bist, bist du auch in diesem forum für Anfänger und suchst gleichgesinnte. Kannst dich hier für sonst was verkaufen. Glauben tut dir keiner der nur etwas im kopf hat
Brazzinger,
13.01.2026 15:33 Uhr
0
War noch nie anders, immer wenn mein EK erreicht ist geht's wieder down 😅
Cause,
13.01.2026 15:29 Uhr
0
Ich bin schon seit längerer Zeit an der Börse aktiv und die Beträge, die ich investiere, wirst du wahrscheinlich in deinem ganzen Leben nicht verdienen.
Feigling85,
13.01.2026 15:23 Uhr
0
Beim jo454 ist täglich ein squeeze und jede woche kommt was großes. 5 Euro bald.. all in 🤣🤡🤣🤡
Feigling85,
13.01.2026 15:22 Uhr
1
90% hier sind Anfänger. Und ich denke die meisten hier haben höchstens 1000er invest. Manche die seit Jahren hier an den Durchbruch denken und ihren ek seit Jahren verringern haben über 10k drin. Was auch peanuts sind. Was ich hier so lustig finde, wie die kleinen Welpen sich hier über ein paar % freuen, aber lange nicht verkaufen können . Und wenn man mal überlegt wie lange euer geld hier liegt, auch wenn es nicht viel ist, ihr seit Jahren keinen Gewinn Einfahrt und euer Gedanke nur ein Traum bleibt. Woanders hätte man schon etliche Gewinne gezogen. Aber ist lustig anzusehen3n wir ihr hier versucht süßer 1000er Gewinn zu bekommen. Achne, ich vergaß, der keks spricht seit Jahren von Rente und einer Insel 🤣🤣🤣🤣🤣🤡🤡🤡🤡🤡
Feigling85,
13.01.2026 15:17 Uhr
0
Langweilig. Leg mal eine andere Platte auf. Was kommt jetzt ? Fragst nach meiner Adresse weil du ein Hulk bist ? Träum hier weiter mit deinen peanuts, ich schaue zu und lache.
Jo454,
13.01.2026 13:45 Uhr
0
Bis wieder die Gewinnmitnahmen kommen. Dann kommen halt nochmals so unwahrscheinliche Vermutungen von den hinterwäldlern
Jo454,
13.01.2026 13:44 Uhr
0
Heute kommt nochmals ein Anstieg und dann wird ja mal für einige Zeit Ruhe sein mit dem bashing
cutoja,
13.01.2026 13:37 Uhr
0
Ja, es wird interessant. Auch wenn es nur die Daten von 50% Patienten nach über 2 Jahren Studienlaufzeit sind. Das muss man ja auch erstmal hinbekommen. Aber dem windigen Shankar läuft die Zeit davon. Weswegen jetzt alles was nach bedeutendem Fortschritt aussieht an die Front geschickt wird, um den Kurs zu treiben und damit endlich den zaudernden Henderson zu überzeugen, die ausstehenden 20 Mio. Optionen zu ziehen und natürlich die Performance-Kriterien für den Aktienkurs zu erfüllen, um weitere große Mengen der 9,3 Mio. Aktien des CEO-Paketes abzugreifen und rechtzeitig zu verhökern, bevor es zu spät ist.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Zukunft Ocugen | ||
| 2 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ||
| 3 | OCUGEN NEWS | ||
| 4 | Ocugen Investoren 2026 | ||
| 5 | Ocugen Zähler | ||
| 6 | Ocugen für Aktionäre | ||
| 7 | Ocugen noch die richtige Wahl? | ||
| 8 | Nur Geduld | ||
| 9 | Ocugen macht uns reich | ||
| 10 | Ocugen Investoren_2026 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 7 | QUALCOMM Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 6 | QUALCOMM Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,93 % | Alle Diskussionen |