Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,242 EUR
+0,98 % +0,012
14:28:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 262.980
Feigling85
Feigling85, 14.01.2026 10:04 Uhr
1
Hier weiß doch jeder das du die leute nur runter ziehen willst. Jeder weiß wie tief rot es bei dir ist.
Keko
Keko, 14.01.2026 14:51 Uhr
0

Keko mal ganz ehrlich, warum bist du jetzt hier und nicht in deinem forum ? Weil bei dir nichts los ist ?

Ich wollte nachsehen, wie es dem Feigling und Jensi geht.🥂
Den1
Den1, 14.01.2026 15:29 Uhr
0
Heute 2,20$
J
Jo454, 14.01.2026 15:47 Uhr
0
Abflug bitte 🚀🚀
J
Jo454, 14.01.2026 15:57 Uhr
0
Danke und Ende mit den grillen 😁🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Feigling85
Feigling85, 14.01.2026 10:00 Uhr
1
Keko mal ganz ehrlich, warum bist du jetzt hier und nicht in deinem forum ? Weil bei dir nichts los ist ?
Jens08
Jens08, 14.01.2026 9:31 Uhr
1
Klar ist das gut.....
J
Jo454, 14.01.2026 9:00 Uhr
0

So wie du oder🤣👍

jens du weißt aber schon dass es heute wieder rauf geht! nicht gut gelle :)
v
viagi, 14.01.2026 7:55 Uhr
0

Warum steigt des jetzt plötzlich wieder bin wo anderst unterwegs doch das Depot zeigt positive Entwicklung? Wäre dankbar für Infos bin zu faul jetzt zum suchen 😃

Würde dir ja gerne antworten aber bin ich zu faul zu momentan.
Keko
Keko, 14.01.2026 7:21 Uhr
0
Niemand kann dir das Wasser reichen, Jens08🤣🤣
Jens08
Jens08, 14.01.2026 7:17 Uhr
0
So wie du oder🤣👍
J
Jo454, 14.01.2026 7:14 Uhr
0
Der nächste Witzbold hier
DerSturm
DerSturm, 14.01.2026 4:05 Uhr
0

https://ir.ocugen.com/news-releases/news-release-details/ocugen-host-webcast-thursday-january-15-830-am-et-discuss-ocu410

Guten Morgen vielen Dank ja ich wußte noch Phase 2 wollten die starten OK jetzt wollen sie darüber berichten alles klar vielen Dank dir für Info
C
Cause, 13.01.2026 22:10 Uhr
0

Warum steigt des jetzt plötzlich wieder bin wo anderst unterwegs doch das Depot zeigt positive Entwicklung? Wäre dankbar für Infos bin zu faul jetzt zum suchen 😃

https://ir.ocugen.com/news-releases/news-release-details/ocugen-host-webcast-thursday-january-15-830-am-et-discuss-ocu410
Sly668
Sly668, 13.01.2026 21:57 Uhr
1
1,90$ geknackt, Abfahrt
Polo2804
Polo2804, 13.01.2026 21:27 Uhr
0
Warum so negativ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
2 Germany 40 Prognose +0,92 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,79 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,10 %
6 Investmentchancen +0,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,97 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -11,17 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
5 Investmentchancen -0,21 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,54 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen