Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,219 EUR
+7,88 % +0,089
18:29:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 262.955
A
Amber19, 26.02.2026 9:13 Uhr
1

Jetzt wird es wohl erst mal wieder auf 1,20 fallen, war IMMER so, höher als 1,6 geht sie nicht 🤔

richtig,und deswegen short gehen um Geld zu verdienen!
Brazzinger
Brazzinger, 26.02.2026 9:02 Uhr
2
Jetzt wird es wohl erst mal wieder auf 1,20 fallen, war IMMER so, höher als 1,6 geht sie nicht 🤔
J
Jo454, 26.02.2026 8:33 Uhr
0
lieber wartburger warte ab wenn erst die abschlüsse der studien erfolgen! dann wirds richtig besser! alles gute !
J
Jo454, 25.02.2026 19:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

geht richtig hoch und das passt euch halt ganz und gar nicht :))) haha hilft aber nix es steigt!
Anaconda
Anaconda, 25.02.2026 19:12 Uhr
0
Schöner Anstieg, läuft bei den Pennystocks oder knapp darüber, Ocugen, Norsemont Minnig und European Lithium, herrlich 😋 das schmeckt
J
Jo454, 25.02.2026 18:52 Uhr
0
nönö ich bleibe :) vorwärts!! next week 2+ danke
B
Bremser08, 25.02.2026 18:40 Uhr
0
Mach du 🦜dich endlich vom Acker 🦷 bekommt man ja Zahnschmerzen von deinem Geschwätz
J
Jo454, 25.02.2026 18:16 Uhr
0
abflug danke!
J
Jo454, 25.02.2026 16:59 Uhr
1
block ist abgearbeitet! nun gehts weiter :) yessssssssssssssssssss
H
HighSkyScraper, 25.02.2026 16:52 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Ocugen_Aktie_Starker_Anstieg-19503507
Jens08
Jens08, 25.02.2026 14:28 Uhr
0

Diese 5 Dollar beschäftigten euch gell 😂 na sie werden kommen! 😁 dann schreiben wir nochmals

Hoffe erst dann wieder !
T
Topman, 25.02.2026 14:10 Uhr
1
Es beschäftig einige nur deine Aussage das du dich erst bei 5 euro wieder meldest.tu uns endlich den Gefallen
J
Jo454, 25.02.2026 10:19 Uhr
0
Mein Tipp: Geld aus der Hirtengemeinschaft von der Kassa raus und dann investieren 😅
J
Jo454, 25.02.2026 10:17 Uhr
0
Diese 5 Dollar beschäftigten euch gell 😂 na sie werden kommen! 😁 dann schreiben wir nochmals
Jens08
Jens08, 25.02.2026 9:37 Uhr
0
Joe.... 5 Dollar ? Oder wie immer nur bla bla von dir .......
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCUGEN NEWS
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,53 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
5 IPO CSG -1,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,53 %
7 Virgin Galactica -2,75 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,53 %
3 IPO CSG -1,46 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,53 %
5 Virgin Galactica -2,75 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,91 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,66 %
Alle Diskussionen